Was haltet ihr von Dave Chapelle?

celemine1Gig

Semiprofi
Hallo Leute,

hatte neulich schon öfter die Vorschau auf MTV für die Show von Dave Chapelle gesehen, aber bis gestern hatte ich's mir nie angesehen.
Gestern Abend dann bin ich beim Umschalten bei "Charlie Murphy's true Hollywood Stories" hängen geblieben und hab mir fast den Allerwertesten abgelacht. Mein Gott war das geil.

Wer's noch nicht gesehen hat, kann sich's hier anschauen:

http://www.funfry.com/showphoto.php/photo/2510/cat/691

Mich würde mal interessieren, wie ihr den findet. Ich werd wohl das nächste Mal wieder einschalten. :d

Gruß

Ingmar :)

Edit: Seh grad in den USA is es schon wieder aus. Aber bis wir bei der 3. Staffel ankommen, kann's ja noch ne Weile dauern.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was das nicht der typ der im netz unterwgs war ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh