Was haltet ihr von dem Beamer: Infocus ScreenPlay 5700

Gommora

Semiprofi
Hi,

habe ein Angebot für folgenden Beamer:

http://geizhals.at/deutschland/a64924.html

Kosten soll er mich 870€. Ist gebraucht, kommt aus nem Upgrade aus Ende 06. hat grade mal 15h runter.

Denkt ihr ich soll zuschlagen? Den Sanyo Z5 gibts ja atm für 999€ bei Amazon mit Gutschein, ist der besser? hat ja ne höhere Auflösung und n besseren Kontrast?

Was sagt ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Auflösung ist okay... wobei mir ein Standard XGA auch noch besser gefallen würde, aber die Helligkeit ist zu niedrig! Da sollten es schon ~1500lm sein, damit man halbwegs am Tag auch was erkennt! Und dafür ist das Teil zu teuer würd ich sagen. Da hab ich schon Geräte für ~600€ neu gesehen die eben o.g. (für mich wichtige) Parameter hatten... ;)

Hi,

ich kann Dir nur empfehlen verschiede Beamer mal Probe zu gucken.
Ich habe mich damals auch von technischen Daten(Auflösung, Helligkeit,Kontrast...) beeinflussen lassen und habe mir nach zwei Tagen jeweils mehreren Stunden probegucken von verschiedenen Beamern für einen ganz anderen entschieden.
Es kommt halt echt darauf an, wofür Du Ihn brauchst und was Dich stört.
Wie gesagt, LASS DICH NICHT VON DEN ANGABEN BLENDEN!

Ich persönlich würde beim Infocus Screenplay zugreifen, einzige Nachteile : Der Sanyo ist wahrscheinlicher leiser und der Rainbow effekt vom Infocus könnte Dich stören(ich bin darauf nicht empfindlich) und ein DLP Beamer ist viel kritischer beim Aufstellen.

Gruß
Boris

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh