Was haltet ihr von dem Brot

Black-Devil

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.10.2002
Beiträge
440
Ort
Ourewold
klick du sack

Mh, wollt mal wissen, ob damit jemand erfahrungen hat, sieht für mich recht interessant aus, ausserdem frag ich mich, ob der "angedeutete" Passivkühler wirklich was bringt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, der effekt sollte bei der oberfläche zu gering sein,als das er nennes wert wäre.
vorallem würde die wärme nach innen abgegeben, was auch nicht gerade zuträglich wäre.

der agb ist auch vom volumen her recht klein, ich würde mich nach was anderem umschauen.
 
sieht aber irgendwie auch nicht viel kleiner aus wie die aquatube?!
Naja steh sowieso mehr auf die cape coolplex dinger oder die aquatube...das dingen hat mich nur so interessant angelächelt, da wollt ich halt mal nachfragen :d
 
Ist wie jeder andere AB nur zum anschaun/befüllen gut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh