Was haltet ihr von dem CPU Kühler???

Joker X

Semiprofi
ich wollte mal wissen was ihr von dem CPU KÜhler haltet
http://www.aqua-computer-systeme.de/shopsystem/produkt_html/cuplex_XT_Silber__925_2-Loch-Halterung_A64_Sockel_754_939_940_ohne_Anschluesse_21516/cuplex_XT_Silber__925_2-Loch-Halterung_A64_Sockel_754_939_940_ohne_Anschluesse.htm
was sind die kontras und wo sid die plus punkte ;) ich weiss auch das den in silber gibt aber 150 $ dafür mal schauen ich weiss auch das silber der besste wärmerleiter ist den es gibt.

danke für die antworten ;)

OK DER LINK FUNKTIONIRT JETZT ;)
gruss Joker X

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
deinen link schon mal getestet ?

da es aber warscheinlich um den cuplex xt geht wird dir wohl der großteil abraten. 1/8" gewinde und die für einen microstrucktur kühler durchschnittliche performance lassen eigentlich nur die optik für das ding sprechen. da gibts für weniger geld gleichwertige & variablerer lösungen.

ja das ist richtig es geht um dem cuplex XT 2-Loch-Halterung A64 Sockel 754/939/940 aber ist das kein guter kühler???

was meinst du da mit ???? teuer ist ja ok aber das andere leistung??? ist die nicht gut ???

sie ist schon okay und für deine CPU wohl mehr als ausreichend. was er damit sagen wollte, dass es kühler gibt, die zwar bescheiden aussehen (im verlgeich zum XT), aber noch ein paar grad besser sind...

ein nexxxos xp oder heatkiller bringen min. die selbe leistung für weniger geld.

wenn du sagst du willst nur das beste dann such mal nach swiftech storm oder aquaXtreme MP-05.

mehr als 1-3°C nehmen die sich aber alle nicht, wobei da auch noch die pumpe eine rolle spielt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh