Was haltet ihr von dem gehäuse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ganz erhlich?

:kotz:

gib lieber nen bissl mehr geld aus und kauf dir nen shark oder nen lianli und nen window dazu ...

ziemlig bullig....

wäre es in einer anderen Farbe als in schwarz hätte ich wohl gesagt, es wäre potthässlich ;)

Proll Gehäuse :)
Würd ich mir auch nicht holen, ziemlich hässlich -.-

:kotz: Grotten Hässlich

ich frag mich wer sowas kauft. die front erinnert einen an den smily:

:>

und zumdem siehts einfach nur nach billigplastik aus

Ich weiß nicht was man an solchen Fertigmod toll finden kann...:kotz:
Kauf dir lieber ne anständiges Alu Case wie das Coolermaster Preatorian,sieht edel aus(so im Lian Li Styl) und ist gut verarbeitet;)

kauf dir lieber was vernünftiges, jedes chieftech sieht besser aus.

oder halt lian li, dann hast du was vernünftiges :)

Gruß,

Goofy

ich bin zwar net so der Thermaltake hasser *schnell hinter den stuhl spring und duck* ( bei mir steht selbst der Lanfire, nen 5kg Alu Case), aber es gibt echt "Schönere", wie den Tsunami oder shark,, oder halt den Xaser3, welche mir aba auchnet gefällt... oder auch was Stylisches: click the Pic

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh