was haltet ihr von dem hb-101 von aerocool?

Nostradamus**

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.05.2004
Beiträge
646
hi@all :wink:

also ich habe vor mir das teil zu holen :)

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=263_266&products_id=1981

1. kühlt der und 2. dämmt der und 3. relativ günstig ;)

nun aber meine frage, kann ich den überhaupt befestigen?? hab ein chenbro gaming bomb und da werden ja alle laufwerke mit so schienen befestigt und da kann nichts verschraubt werden :(
also weiss ich nich ob das teil überhaupt bei mir rein geht :wall:
der größte vorteil der sich dadurch für mich bietet ist das die festplatte oben zu den laufwerken kommt, was einerseits den luftstrom in meinem gehäuse verbessert weil die festplatte unten vor dem lüfter sitzt und zudem noch die kabelverlegung etwas einfacher und aufgeräumter macht, da beide ide kabel nach "oben" müssen.

mfg nostradamus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh