Was haltet ihr von dem Kühler innovatek Cool-Matic X1800/X1900

Swp2000

Enthusiast
Moin,

da ich auf der Suche nach nem Kühler für meine Graka bin, bin ich auf den innovatek Cool-Matic X1800/X1900 gestoßen der ja GPU, RAM und die Spawas kühlen soll. Hat da jemand ein kleiner Review für mich ob der Kühler was taugt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab leider kein Review aber hab das Teil selber auf ner X1900XT.
Grafikkarte wird nicht allzu warm. Für den normalen Anwender wie mich reicht es bei weitem.
Übertaktet hatte ich noch nie mit dem Kühler.

Hab leider kein Review aber hab das Teil selber auf ner X1900XT.
Grafikkarte wird nicht allzu warm. Für den normalen Anwender wie mich reicht es bei weitem.
Übertaktet hatte ich noch nie mit dem Kühler.

Eben darum gehts, das er gute Übertaktungseigenschaften hat..

Die Qualität ist meiner meinung nach ausgezeichnet ... sicher gibt es günstigere Kühler mit ähnlicher Kühlleistung ... und sowas wie undicht gibts bei Inno nicht ...zB habe ich meinen Inno X-Flow Kühler seit fast 4 Jahren

mfg

Die Qualität ist meiner meinung nach ausgezeichnet ... sicher gibt es günstigere Kühler mit ähnlicher Kühlleistung ... und sowas wie undicht gibts bei Inno nicht ...zB habe ich meinen Inno X-Flow Kühler seit fast 4 Jahren

mfg

Ich denke mal undicht wird eh kein Kühler werden, den diese habe ja keine äußerlichen Belastungen sodass der O-Ring undicht wird..Das Innovak so gut ist hab ich jetzt nicht gedacht, aber danke dir erstmal...

der kühler ist echt nicht schlecht. habe ihn mit meiner x1900xt in rente geschickt;)
OT:
kühler geht next week in den MP :fresse:
OT off.

:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh