was haltet ihr von dem Notebook?

pcfreak324

Neuling
Hallo,

was haltet ihr von dem Notebook zu dem Preis,

ich will damit ab und zu spielen, z.B GTA SA CounterStrike 1.6 und source nicht grafiklastisches! filme gucken musik hören, und brennen, der Akku soll auch so 3 std oder so halten wenn ich mal im auto sitze !

das sind meine anforderungen!

was meint ihr dazu?

THX im vorraus!

edit: http://www.geizhals.at/deutschland/a178115.html

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also um CSS zu daddeln wird es wohl locker ausreichen, aber ob der Akku 3h durchhält wenn du es nicht weiter belastest ist fraglich.

Goggle doch mal ob du nen Testbericht findest!

Der Preis ist jedenfalls schwer in Ordnung!

Für den gleichen Preis bekommst du auch ein Aspire 1692WLMi. Hat ne etwas bessere CPU (Pentium-M) und dadurch auch ne Laufzeit von ~3,5h.

KorK schrieb:
Für den gleichen Preis bekommst du auch ein Aspire 1692WLMi. Hat ne etwas bessere CPU (Pentium-M) und dadurch auch ne Laufzeit von ~3,5h.

der laptop den du mir im link zeigst, hat aber entgegen dem den ich gefunden habe nur 80gb und 512mb ram, der laptop den ich gefunden habe hat 100gb und 1024mb ram das ist der feine unterschied!

wennde ein laptop mit der gleichen hardware bis auf den cpu findest , da danke ich dir sehr!!!

Der Preis ist ja echt gut inzwischen und vorallem noch bei Amazon - keine Versandkosten und allerbester Service... hätte ich sofort gekauft wenn es vor 3 Monaten nicht 250 Euro mehr gekostet hätte.
Akkulaufzeit soll mit Undervolten ganz in Ordnung sein, also circa 3 Stunden im Officebetrieb, Verarbeitung nicht soooo toll, aber das ist bei praktisch allen Acerbooks so.

Also wenns bei dir aus so Kleinigkeiten ankommt, dann bist du mit deiner Preisvorstellung schnell am Ende...

KorK schrieb:
Also wenns bei dir aus so Kleinigkeiten ankommt, dann bist du mit deiner Preisvorstellung schnell am Ende...

ich habe ja schon ein laptop Das ASUS A6G Z9200ga , nur das laptop hat nur 512 mb ram und ne radeon 9700 128mb und 80 gb und nen Pentium M Centrino!

ich dachte ich verkaufe das und kaufe mir dann das ACER Laptop, nur habe ich in einen testberichten gelesen, das das display spiegeln soll, und die verarbeitung nicht sooo toll sein soll, nur weis ich nicht ob ich diesen berichten glauben soll, denn jeder definiert das ja anders, und daher bin ich mir unsicher darüber, deswegen frage ich euch ja , ob jemand damit erfahrung hat oder sogar dieses notebook hat!?

Zuletzt bearbeitet:
Auseinanderfallen wird das Book nicht vom Ansehen, aber mit dem Asus kann es nicht mithalten.

martin91 schrieb:
Auseinanderfallen wird das Book nicht vom Ansehen, aber mit dem Asus kann es nicht mithalten.

daraus schließe ich das es besser ist meine jetztiges zu behalten! ASUS Notebook zu behalten

Das Asus Book ist doch noch richtig gut! Rüste hier ggf. für 40€ nochmal 512MB RAM nach und gut ist. ;)

Acer Notebooks kannst du dir aber auch mal im MediaMarkt oder Saturn, etc. anschauen. Dann siehst du mal das Display und kannst dich über die Stabilität informieren... ;)