Was haltet ihr von dem notebook ??

W4NN1

Enthusiast
Suche momentan nach einem Notebook in der Preisklasse bis 1100€ und bin aud das hier gestossen.

http://www.bwd-computer.de/html/6-15_4_zoll_notebook_nexoc_osi.html

Was haltet ihr so davon ?? Ist mein erstes Notebook und hab daher noch keine Erfahrungen auf was ich alles achten sollte aber finde das Angebot hoert sich recht verlockend an. Oder sollte ich mir lieber ein anderes kaufen ?

Will das ganze dann als allround notebook nutzen also sowohl zum Arbeiten(Schule) als auch zum gelegentlichen zocken.
Sollte also zumindest im Office betrieb nich allzu laut sein und entsprechend Leistungsreserven zum Spielen habenm

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh