Was haltet Ihr von dem Samsung TFT?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würd mich auch interessieren - hab nur bisher keinen Test gefuneden :(
 
Wenn du noch ein paar Euro übrig hast, dann würde ich dir den Samsung Syncmaster 930BF empfehlen. Der kostet 360 Euro inkl. Versand. Der hat sogar nur 4ms Reaktionszeit und einen DVI-Eingang. Auf jeden Fall sind beide TFT-Monitore sowohl zum zocken als auch zum Filme schauen geeignet.
 
würde eher zum BF930 raten.. habe ihn auch und bin sehr zufrieden.. Kein Piepsen oder sonstiges..
Supi fürs zocken BF2 und FEAR CS und DVD schauen..

GreetZ
 
Ich würde denken, dass der 913N besser als der 901B ist. Zwar nicht mehr all zu jung, aber von den Daten her würde ich auf das gleiche Panel schließen. Und er kostet beim Versender nur 280 EUR.
 
break32 schrieb:
Wenn du noch ein paar Euro übrig hast, dann würde ich dir den Samsung Syncmaster 930BF empfehlen. Der kostet 360 Euro inkl. Versand. Der hat sogar nur 4ms Reaktionszeit und einen DVI-Eingang. Auf jeden Fall sind beide TFT-Monitore sowohl zum zocken als auch zum Filme schauen geeignet.

Würde den auch empfehlen :cool:
 
naja hatte bis jetzt ur samsung monis von crt bis tft und ich hatte noch nie das gefühl dass die teile schlechte qualität weil ich weiss dass samsung monis zu den besten gehören. übrigens wenn smsung kein muss ist würde ich dir den hier empfehlen. ist von benq mit 2ms
den hole ich mir bald. verkaufe meinen samsung 930bf :d
http://www.geizhals.at/deutschland/a169664.html
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh