Was haltet ihr von dem System?

Big O

Neuling
Wollte das alles bei Alternate bestellen, aber beim Gehäuse bin ich mir noch nicht sicher

Ich habe das Thermaltake Soprano VB1000SWS ins Auge gefasst, aber wie gesagt, bin mir noch nicht sicher

ATI PCIeRadeon X800 XT € 279,-
Athlon 64 3700+ € 299,-
AN8 Ultra € 129,-
Hitachi HDS722516VLSA80 (160 GB) € 86,-
OCZ DDRDIMM 1 GB DDR-400 Kit € 112,-
eXtremePower 430W (für ATX12V 2.0 Mainboards)€ 54,-

Passt das so? Ist das NT stark genug?

Danke für eure Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Netzteil eins von Tagan! Am Besten das mit 480watt! Sonst alles N1

Also das 430 Watt NT reicht völlig für das sys aus! Wenn du ocen willst würde ich dir zu anderem speicher raten. Aber annsonsten top :bigok:

Habs jetzt ein bisschen verändert:

Anstelle des extremePower ein 380Watt tagan und anstelle des OCZ GEIL RAM

passt das immer noch? ;)

Danke

@Fable: Sieht das immer so aus oder hast du deins gemoddet?

Ich meinte das Tagan mit 480watt ;) Twinmos Speed Premium wäre auch noch eine Alternatgive!

na ja, aber 480 sind n bisschen übertrieben für das System findest du nicht?
Selbst ein SLI System mit 2 6800U bräuchte das nicht

Und OC ist für mich jetzt nicht unbedingt ne große Sache, in einem jahr vielleicht, wenn die garantie sowieso abgelaufen ist ;)
Wieviel kosten die Twinmos denn? Für die GEIL bezahl ich 112

also meine Konfig benötigt ca. 380W uind dann noch ne Graka dann sinds über 400!

Twinmos ca. 140€ bei www.h-h-e.de kannst aber auch MDT nehmen!
Aber wenn du das mit 480Watt nimmst brauchst beim nächsten Aufrüsten kein neues zukaufen!

Kann die TwinMos in Verbindung mit dem AN8 Ultar nur empfehlen....250 2-2-2-5-1T @ 3,3V :love:

Ich würde dir von dem 380W NT abraten, das ist in meinen Augen zu klein für das sys. Besser passen würde einfach ein 420Watt Marken NT ala Tagan, Be quiet usw.

Ich werds einfach erst mal mit dem 380er ausprobieren und wenns zu schwach ist, ich hab ja ein 14-Tage Wiederrufsrecht ;)

das gehäuse ist richtig geil. bei mir der händler hat den. ichhole mir den am samstag

ist das standardmäßig mit diesen Leuchtkatoden oder was das ist?

Warum seid Ihr alle so geil auf Tagan!??? Ich versteh das einfach nicht! Was ist daran so toll?

MFG
Albatroner

Nein! überhaupt nicht! Be Quiet hatte ich schon nen 420W P4, aber das hatte beschissene Werte auf den leitungen, und sonst auch nichts besonders.

Das einzige NT was ich geil finde, ist mein momentanes, nämlich ein Enermax Coolergiant 480W. Das rockt einfach alles weg! Schaut euch mal den NT Härtetest auf THG an...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh