Was haltet Ihr von dem System

haanebambel

Neuling
Hi,

mich würde interssieren was ihr zu diesem system sagt in punkto:

- OC
- Hardwarekompatibilität
- Performance

CPU: Intel Core 2 Duo E6750 So775 BOX (BX80557E6750)
Board: ASUS P5N-E SLI nForce650i SLI (90-MBB5G0-G0EAY00Z)
RAM: 2x Corsair XMS2 KIT 2048MB PC2--6400U CL4 DDR2-800
GraKa: MSI NX8800GTX-T2D768E-HD-OC 768MB (V801-246)
HDD: Western Digital Caviar 160GB 16MB SATA2 (WD1600YS)
Netzteil: Enermax Liberty 500W ATX 2.2 (ELT500AWT)
Gehäuse: Cooler Master Centurion 534 Midi, schwarz (RC-534)

Gruss Olli

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@haanebambel,

zum OC ist der e6750 gut
HartwareKomps. passen
Performence musst du selbst testen mit 3DMARK z.B.
was für ein CPU Lüfter hast du, wie viele Lüfter im Gehäuse, wie ist der Luftstrom in deinem MIDI

Zuletzt bearbeitet:
empfehle dir ein anderes Board, Gigabyte P35-DS3
wie hoch willst du ocen? aber ansosnten würden ADATA-Vitesta auch genügen (~41€ für 2gb)

gtx nimmst du einfach die billigste die du findest, also NT vielleicht das Corsair HX520, das ist sehr leise und hat Kabelmanagement

Festplatte würde ich eine größere nehmen

ansonsten passts

mfg
aelo

super, danke für die schnellen antworten.

hmm ich weiss nicht orginal hat er 2.66mhz, wie hoch würde es den gehen? der FSB ist schon 1333. weiss nicht was das Board mitmacht?!?
hab ihr da eine idee?

Lüfter habe ich 2 zu hause noch liegen. stink normale 80er. die mann dann irgendwie einbaut. fürn cpu eventuell den sythe ninja 1100 rev. b..

welche festplatte wäre denn gut? also vielleicht eine die im vista leistungsindex ne 5.9 hat :-)

gruss

nimm den Scythe Mugen der kühlt besser
und das Board schafft meines Wissens nach einen FSB von bis zu 500!

mfg
aelo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh