was haltet ihr von dem TFT?

pcfreak324

Neuling
Hi Leute,

da ich heute geburtstag hatte, hab ich jetzt die nötige kohle um mir dieses TFT Exemplar zu kaufen, den gibts bei uns bei kaufhof zur zeit,

http://www.geizhals.at/deutschland/a206276.html

meine anforderungen, ab und zu Zocken CS
aber hauptsächlich Internet und bißchen Filme

reicht da der TFT oder ist der Dafür nicht geeignet?

(hab von TFT Absolut NULL Ahnung, hatte noch nie einen)

sagt mal eure meinung

THX im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is doch voll der geile tft also würd sofort gegen meinen hyundai tausche!! und der hat 300 gekostet!

Cool. dann wed ich morgen zu kaufhof gehen und den kaufen!! danke

gut das du dort ein 14tägies ruckgaberecht hast, ich persönlich denke für mich das ich ihn zurück bringen müsste dh ich rate dir von dem kauf erstmal ab. Schau dich am besten mal auf der seite prad.de um dort giebts einige tests von tfts und vorallem ein forum wo sehr viele user erfahrungsberichte ihrer tft nieder geschrieben haben. Einen Test habe ich dort und bei google jetzt zwars auf die schnelle leider nicht gefunden würde dir aber bevor du eventuell die katze im sack kaufst dazu raten einen zu suchen und dich allgemein ein wenig über tfts zu erkundigen. Werde mich morgen nach einem test oder dergleich umsehn, jetzt gehts erstmal ab ins bett.

Also hier mal die üblichen Verdächtigen:

BenQ FP93GX --> sehr schnelles TN-Panel, gut für Spiele
BenQ FP91GP --> MVA-Panel, gut für Grafik- und Videobearbeitung (auch für Spiele halbwegs vernünftig)

Dazu kommt noch Samsung mit ihrer BF-Serie und auch ViewSonic sollte man nicht außer Acht lassen. Will mir evtl. auch demnächst einen neuen TFT holen, weiß aber noch nicht genau welchen. Schwanke zwischen den beiden BenQs.

MfG

@ pcfreak324

Muss es denn unbedingt ein WideScreen sein? Ich z.B. würde mir kein WideScreen mehr holen (habs beim Noti). Kommt natürlich auch auf den Verwendungszweck an ;). Ich kann ja mal gucken...

Sub-Zero schrieb:
@ pcfreak324

Muss es denn unbedingt ein WideScreen sein? Ich z.B. würde mir kein WideScreen mehr holen (habs beim Noti). Kommt natürlich auch auf den Verwendungszweck an ;). Ich kann ja mal gucken...

ich finde Widescreen einfach besser, hab ein einen am Laptop, und der ist richtig geil

von daher sollte es schon wenn möglich nen widescreen sein!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh