Was haltet ihr von dem?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hältst du von dem:

Iiyama E431S-S


Den gibts bei mindfactory schon ab 253,44€, mit 8ms response time und 700:1 Kontrast sowie einer Helligkeit von 300 cd/m².

Alle Werte gleich oder besser als dein Vorschlag, aber günstiger!

Ich habe diesen Monitor auch und bin vollends damit zufrieden.

Zu deinem kann ich ansonsten nichts sagen, ich würde dir den Iiyama empfehlen!
 
Kommt halt immer drauf an was man damit machen will. Jedes Panel hat seine Vor- und Nachteile. Zum Zocken ist ein TN sicher nicht verkehrt, weil schnell und auch relativ preiswert.

Mit dem Samsung 913N bekämst du z.B. für kleines Geld schon einen hochwertigen 19er. (Mindfactory 339,--)

Ein Besuch bei http://www.prad.de kann auch nicht schaden, da findest du ganz praktische Tips zum Thema TFT.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh