Was haltet Ihr von den Komponenten?

ElGreco

Neuling
Was haltet ihr von den Nexxxusw 240ern? Sind ja recht günstig. Taugen die auch was? Was haltet ihr von dieser Pumpe: HPPS 12V Pumpe (innovatek/Eheim)? Wie gross sollte ein Ausgleichsbehälter sein?
Danke und MfG!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
radi: brauchbar, wie jeder aktuell erhältliche
pumpe: sehr brauchbar
agb: null bis badewanne, total egal

ich hab nen nexxxos hier aber nicht eingebaut :fresse:
aber er ist schon ganz gut. sicherlich nicht zu vergleichen mit blach ice extreme.
pumpe ist ok. ab kannich nur unterschreiben

Merci, bei der Pumpe bin ich mir schon sicher, beim Radi bin ich noch am überlegen. Wenn ich GPU CPU und Nbridge kühle, sollte ich dann besser einen triple nehmen? Es gibt von Nexxxos verschiedene Serien, unterscheiden die sich in der Performance groß?

MfG und Danke

Also mit dem Tripple bist du auf der sicheren Seite

Reichen würde ein Dual Radi aber wie Thanatos schon gesagt hat bist Du mit dem Tripple auf der sicheren Seite.
Also wenn dich die Größe vom Radi nicht stört, nehm den Tripple.

ElGreco schrieb:
Merci, bei der Pumpe bin ich mir schon sicher, beim Radi bin ich noch am überlegen. Wenn ich GPU CPU und Nbridge kühle, sollte ich dann besser einen triple nehmen? Es gibt von Nexxxos verschiedene Serien, unterscheiden die sich in der Performance groß?

MfG und Danke

Steht in der aktuellen Ausgabe des luxx Magazins ein ziemlich ausführlicher Test zu der Radiator Problematik von floke
Wenn dich das Thema interessiert könntest du dir das Magazin ja mal zulegen um unsere Junge hier zu unterstützen

Ich muss gestehen, dass ich das MAgazin schon habe. Ich finde es sehr gut, aber es sind leider nicht alle Nexxxos Radis drin. Ist aber schon recht informativ. Die Nexxxos reizen auch durch ihren Preis.

MfG und Frohe Weihnachten

Die NexXxos Pro's sind doch nur halb so dick wie die HC's bzw. Extreme's oder?

:coolblue:

Rolf schrieb:
Die NexXxos Pro's sind doch nur halb so dick wie die HC's bzw. Extreme's oder?

:coolblue:

So ungefär kann man das sagen.

Der Pro ist nur bei Platzproblemen interessant. Ansonsten sollte man für den geringen Mehrpreis immer zum Extrem greifen.

hab nen Extreme III und II hier!
bin mit beiden sehr zufrieden!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh