Was haltet ihr von den Luftkühlsystem?

flash-tech123

Neuling
Hey Leute

Was haltet ihr von den Wasserkühlsystemen von "www.hotseller24.de" ?
Wollte mir eine High-End Machine "also das Grösste was die haben" zulegen um damit High-End 3D Grafik Animationen zu erstellen, und naturlich auch um High-End Games zu zocken und wenn nötig zu Tunen. Kenne mich mit den Preisen für solche Systemen nicht aus, und frage deshalb ob die systeme von denen ok sind, und welche ihr mir davon entpfehlen könntet. ok?

Danke

Flash-Tech123 ;-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das hast du auch schon im giga forum gepostet
und deine überschrift passt nicht ganz mit deinem text zusammen :stupid:

ALso Flash, da bist du hier im falschen Forum. Dazu musst du ins Hardwareluxx zu den Komplettrechnern & zusammenstellungen. Hier gehts nur um die Kühlung..
Antrag auf Verschieben!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh