Was haltet ihr von den Luftkühlsystem?

flash-tech123

Neuling
Hey Leute

Was haltet ihr von den Luftkühlsystemen von "www.hotseller24.de" ?
Wollte mir eine High-End Machine "also das Grösste was die haben" zulegen um damit High-End 3D Grafik Animationen zu erstellen, und naturlich auch um High-End Games zu zocken und wenn nötig zu Tunen. Kenne mich mit den Preisen für solche Systemen nicht aus, und frage deshalb ob die systeme von denen ok sind, und welche ihr mir davon entpfehlen könntet. ok?

Danke

Flash-Tech123 ;-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deren Angebote sind gelinde gesagt Müll. Da kannst du ja gleich du Mediamarkt gehen, denn da bekommst du für den gleichen Preis die gleiche Hardware und immerhin noch Software dazu.
Ich kann dir eigentlich nur abraten da zu kaufen,ausser du willst den hunderte € zuviel in den Rachen schmeissen, obwohl du das gleiche auch viel günstiger haben kannst.
So wirkliche Lüftkühlsysteme haben die ausserdem garnicht, sondern lediglich H²O Systeme, das andere sind halt Systeme mit Standardkühlern und Lüftern und da will ich lieber garnicht wissen, wie laut die dann sind.

sag wie viel geld du hast, was du damit machen willst und ob du OC willst.
dann bauen wir dir was gutes zusammen,

ach :wink: ;>

Selber bauen kommt billiger und macht Fun ;)

Das zusammenbasteln is das beste am RECHNER!!!!!
Hinzugefügter Post:
So ich hab mal was zusammengebastelt bei www.hardwareversand.de für 2250€ als vorlage das 2500€ modell:
Mein vorschlag:

Intel Core 2 Quad Q6600 boxed Intel® Core™2 Duo E6600 @ 3.20GHz
424,06 €

XFX 680i LT SLI, Sockel 775 nForce680i LT SLI, ATX Gleich
162,79 €

4096MB DDR2 Corsair Twin2X DHX CL 5, PC6400/800 UltraforceRam<-nix kenn
215,78 €

Silverstone SST-TJ05 silber ohne Netzteil
114,89 €

ATX-N.BE Quiet! Dark Power Pro 530 Watt
87,28 €

Club3D 8800GTX, 768MB, NVIDIA Geforce 8800GTX, PCI-Express Gleich

453,55 €

Club3D 8800GTX, 768MB, NVIDIA Geforce 8800GTX, PCI-Express Gleich

453,55 €

Samsung HD500LJ 500GB Serial ATA-II, 8MB Cache
89,22 €

Samsung HD500LJ 500GB Serial ATA-II, 8MB Cache
89,22 €

MS Windows Vista Ultimate 64bit Englisch Kein OS
159,93 €

Summe: 2.250,27 €

In rot das Von Hotseller

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Zusammenstellung fehlt nochn guter CPU-Kühler alá Scythe Infinity oder Thermalright Ultra-120 eXtreme, da der boxed nicht gerade leise ist und ich denke er meint ein leises System.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh