Was haltet ihr von der 8800gtx von Palit

gamadeus

Neuling
Laut den OC Ergebnissen gehen die GTS ja ab wie eine Rakete.....frage mich nur, wie das wohl bei den GTX Karten aussieht?
Hat zufällig irgendwer so eine Karte? Wenn ja, wie gut lässt sie sich denn übertakten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vom Chiptakt geht die GTS genauso zu übertakten wie die GTX, Ram Takt wird auch ähnlich sein, allerdings hatt die GTX noch nen bisschen mehr(ein bisschen viel mehr) power!:)

MFG Mike!

naja..marke von der power her ist egal..sowieso alle das gleiche layout ecc.

nur zurzeit hat wohl ASUS das meiste zubehör (wie so oft) dabei.

das gleich wi evon jeder anderen 8800er gtx

geil geil geil

der hersteller ist mir persönlich schnuppe, sind doch eh alle gleich vom aufbau

Also wenn man mal den Wiederverkaufswert in Betracht zieht, würd ich zu einer Asus, Evga oder XFX raten. Die sind nunmal "bekannter".
Ansonsten sind die natürlich gleich ,aj. Und Übertakten is auch immer n bischen Glückssache. Kannst mit 'ner Palit höher kommen als mit 'ner XFX z.B. oder umgekehrt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh