Was Haltet Ihr von der Grafikkarte?

papacheata

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
31.12.2005
Beiträge
305
Ort
59929 Brilon
hi da ich im moment aufm schlauch steh und eine eue grafikkarte suche wollte ich mal fragen ob die hier was taugt

Xpert Vision GeForce 8800GT Sonic+

Bus interface: PCI Express 2.0 Support
Memory: 512MB
Memory Interface: 256 bit
Core Clock: 650 MHz
Memory Clock: 1900 MHz (950 x 2)
Shader Clock: 1650MHz
112 stream processors
NVIDIA® unified architecture with GigaThread™ technology
Full Microsoft® DirectX® 10 Shader Model 4.0 support
16x full-screen anti-aliasing
True 128-bit floating point high dynamic-range (HDR) lighting
NVIDIA® Quantum Effects™ physics processing technology
Two dual-link DVI outputs support two 2560x1600 resolution displays
NVIDIA® PureVideo™ HD technology
OpenGL® 2.0 support
NVIDIA ForceWare® Unified Driver Architecture (UDA)
Certified for Microsoft® Windows Vista™
NVIDIA® Lumenex™ Engine
Dual 400MHz RAMDACs
Discrete, Programmable Video Processor
Hardware Decode Acceleration
High-Quality Scaling
Inverse Telecine (3:2 & 2:2 Pulldown Correction)
Bad Edit Correction
Integrated SD and HD TV Output
Noise Reduction
Edge Enhancement
HDCP capable
HDMI function through DVI-HDMI dongle and SPDIF cable (HDMI function only for OWN design)

da ich selber keine erfahrungen mit xpert vision habe hoffe ich das jemand hier ist der mir sagen kann wie die karten von denen sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Link geht leider nicht! Aber es sind fast alle 8800GT's gleich! Und mit der Karte kann man nicht viel falsch machen! ;)

Gruß
:wink:
 
Ich hab sie drin und sie ist gut. Durch den grösseren Kühler bleibt sie deutlich unter der Temperatur der normalen GTs. Das ist der größte Vorteil der Karte. Die 50MHz Mehrtakt bringen nichts.

Ansonsten "soll" sie wegen der 3-phasigen Spannungswandler (oder so) stabiler laufen und deshalb ein größeres OC-Potential haben. Um das zu belegen müsste man die Referenzkarten mit besserem Kühler ausstatten und dann von beiden Modellen so zehn Stück an die OC-Grenzen bringen. Dann könnte man das vielleicht bewerten.

Ich hab sie gekauft, weil sie verfügbar war.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja deswegen frag ich ja weil sie verfühgbar ist hatte eigentlich die MSI 8800GT OC oder die XFX 670 im auge aber Wer Weis wann die kommen und wenn da keine großen unterschiede sind würd ich auch die Xpert Vision nehmen wie gesagt kenn halt die marke nicht wirklich

ich hab grad mal hier n bissl gestöbert was ist denn mit der 3870 ati sieht ja auch ganz gut aus von den leistungen her kann die mithalten mit der 8800 gt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde u. A. hier schon durchgekaut.

Nimm einfach, was dir ein bessres Gefühl gibt!
 
wollt ich grade sagen wenn hier jetzt jeder ankommt was haltet ihr hier und davon denn können wir hier gleich dicht machen! die is gut das is ne 8800gt kaufen feddich aus! die karten nehmen sich nicht viel! ;)

gruß

jan
 
Zuletzt bearbeitet:
wollt ich grade sagen wenn hier jetzt jeder ankommt was haltet ihr hier und davon denn können wir hier gleich dicht machen! die is gut das is ne 8800gt kaufen feddich aus! die karten nehmen sich nicht viel! ;)

gruß

jan
aber das nicht viel das macht es wahrscheinlich aus
 
ok danke für eure hilfe !

kann mich net entscheiden aber ist ok nehm dann wohl mal beide und teste diese.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh