Was haltet ihr von der Idee ?

dual

Stoffel
Thread Starter
Mitglied seit
12.01.2003
Beiträge
1.575
Tach erstmal , da ich mir auch demnächst eine Wakü zulegen möchte und den Aquatube so gut finde jedoch mein Case (Casetek 1018) zu klein ist um den Radi (HTF Dual) und den AB in dem Deckel normal zu verstauen.

So jetzt hab ich mir folgendes überlegt :
4065sauber_gezeichnete_Skizze.JPG




Was haltet ihr davon ? Irgend welche Tipps ?

Was könnte ich am besten für ein Material verwenden ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von eurofighter
wie meinst du was für ein Material?

Was für nen AGB nimmst du?


AB=Aquatube *gg*

Material ? Na wenn ich den schräg einsetze brauche ich eine Verkleidung rings herum
 
schräg nimmt er doch aber auhc den platz weg, oder hab ich da was falsch verstanden...
du wirst schon zirkulieren müssen um den htf vor das nt zu bekommen...

alternativ: setzt das nt woanders hin dann schaffst du auch alles so...
 
Original geschrieben von wolfram
schräg nimmt er doch aber auhc den platz weg, oder hab ich da was falsch verstanden...
du wirst schon zirkulieren müssen um den htf vor das nt zu bekommen...

alternativ: setzt das nt woanders hin dann schaffst du auch alles so...

Lol, NT woanders hin , lol .

Ne wenn er nur "halb" drinne ist passt das alles schon .
 
na ok dann frag ich nochmal: (bin kein freund von skizzen, bind er einzige ders immer nciht versteht :d )

du willst den radi vor das nt in die beiden obersten schächte bauen? und da is halt kein platz mehr für den at. oki, aber da cih weis, oder mir zumindest sehr gut vorstellen kann wie eng das da oben ist, glaube ich nciht das du das ding schräg passt. hast du das ausgemessen??

achja: kommen die hdd käfige raus? wegen der pumpe. und wäre es für dich ne alternative den at nach hinten rauszuführen über einen lüfterplatz?
 
Nene , wenn ich den Radi 1 cm weit weg vom Nt berfestige habe ich noch nach vorne 4 cm frei + die Dicke der Tür .

Das mit den HDD Käfig geht nicht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh