Loswochos09
Enthusiast
Hallo
Die Gf3 ist laut Testbericht überall nicht Super Gut, (außer vielleicht bei der Schnelligkeit)aber annehmbar gut, für das Geld.
Sehe sonst nur noch die Sony Nex als alternative, diese ist aber etwas teurer.
Was haltet Ihr von dieser Kamera? (gf3)
Welche ist preislich eine Alternative zu dieser?
Hoffe Ihr schreibt hier nicht einfach, nehm die oder die. Ich lese Testberichte bei digitalkamera.de und auch so im Netz.
Darum sollte ein Vorschlag schon Hand und Fuß haben! Wieso, Warum. Darum, Weshalb!
Also gut Begründet sein! Weil auch gut im Test angeschnitten!
Bin interressiert an einer Kompaktkamera mit etwas Zoom, und guter Bildqualität.
Landschaftsaufnahmen mache ich gerne. Full HD Video sollte diese auch können.
Die beiden oben genannten gehen aber schon mehr in Richtung Systemkamera.
Habt Ihr vielleicht noch ein Insider Geheimtipp, was man da auch noch sich anschauen kann?
Auch preislich gut...
Gruß
Die Gf3 ist laut Testbericht überall nicht Super Gut, (außer vielleicht bei der Schnelligkeit)aber annehmbar gut, für das Geld.
Sehe sonst nur noch die Sony Nex als alternative, diese ist aber etwas teurer.
Was haltet Ihr von dieser Kamera? (gf3)
Welche ist preislich eine Alternative zu dieser?
Hoffe Ihr schreibt hier nicht einfach, nehm die oder die. Ich lese Testberichte bei digitalkamera.de und auch so im Netz.
Darum sollte ein Vorschlag schon Hand und Fuß haben! Wieso, Warum. Darum, Weshalb!
Also gut Begründet sein! Weil auch gut im Test angeschnitten!
Bin interressiert an einer Kompaktkamera mit etwas Zoom, und guter Bildqualität.
Landschaftsaufnahmen mache ich gerne. Full HD Video sollte diese auch können.
Die beiden oben genannten gehen aber schon mehr in Richtung Systemkamera.
Habt Ihr vielleicht noch ein Insider Geheimtipp, was man da auch noch sich anschauen kann?
Auch preislich gut...
Gruß
Zuletzt bearbeitet: