Was haltet ihr von der PSP?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chris Lee

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.12.2004
Beiträge
833
Hi,
also mich würde mal interessieren, was Ihr zu der neuen Konsole aus dem Hause Sony sagt, preislich, qualitativ und technisch.

Ich persönlich bin überzeugt vón dem neuen Handheld, allerdings sind 250€ einfach viel zu hoch gegriffen, man merkt, dass Sony ersteinmal die starken Kaufkräfte abschöpfen möchte.

Ich bin gespannt wie Nintendo darauf reagiert, wahrscheinlich wie SEGA :fresse:

Als Spiel- oder Musikkonsole finde ich die PSP super, aber wer will 20€ Filme auf ´nem Minibildschirm betrachten?

MFG Chris
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ansich ist die Konsole ganz fett, hatte sie mir auf der GC ausgeliehen. Surf-Funktion finde ich aber sinnlos.
Das Display ist brilliant, aber spiegelt leicht..-> wie bei den neuen VAIO Notebooks von Sony..
20 EUR pro Film? Ui, ist schon heftig...
250 EUR finde ich zwar hoch, aber gerecht. Ist eine PS2 mit MP3 Player und Kamera und und und..WLAN zocken. Finde den Preis ganz "vernünftig"...
*haben will*
 
Jaja das Multimedia teil ist echt klasse für unterwegs etc. wenn man nichts zu tun hat.
Nur sollte man bei dem Ding vorsichtig sein. Wenn das mal runterfällt *auaaa*
Hoffe der Preis von 250,- zahlt sich aus. Werd mir das Teil aber eh net kaufen, sondern geh in Saturn oder so und teste das mal ^^
 
€ 250,- sind aus meiner Sicht berechtigt, jedoch werde ich mir dass Schätzchen erst mal nicht zulegen.

Teuer wird das ganze nämlich erst mit den Spielen, Filmen, etc. und ich bin da nicht bereit mir nen Game für die PS2 und für die PSP zu holen... ich bin doch nicht blöd ;)
 
Im Mediamarkt neben meiner arbeitsstelle ham sie auch ne PSP zum zocken da (schon seit über ner Woche) - muß sagen is wirklich ein feines Teil und die 250€ sind erstmal ok für den Feature-umfang finde ich.

Mal schauen was die Spiele usw. nach ein paar Wochen/Monaten kosten werden... so lange warte ich erstmal ab
 
ich hatte eine jap psp und das teil ist sein geld wert. super zum filme schauen und zocken. hab sie leider wegen Tüv verkaufen müssen, brauchte geld
 
Ich muss jetzt zugeben das ich nicht besonders auf Mobile Geräte wie Gameboy & Co stehe aber als ich auf der GC war sind ein paar Mädels mit ihrem PSP daher gerollt und hatten ihn mir in die Hand gedrückt um zu spielen. Da war ich dann aber richtig baff da ich nicht gedacht hätte das die Grafik so gut ist. Das macht ja schon den PC Konkurrenz :d .

Den Preis finde ich in Ordnung. Das Teil ist ja ein Multitalent und Handys kosten ähnlich viel oder mehr auch wenn das nicht im direkten Bezug dazu steht.

Wen ich die PSP für unter 50€ bekommen würde täte ich sie nehmen aber ansonsten brauch ich sie nicht da ich sie viel zu wenig benutze und wenn dann geh ich an den PC zum zocken.
 
unter 50 € ?! träumst du ? :fresse:

ich hab nur festgestellt , dass das display sehr leicht verkratzt und spiegelt. konnt sie ja in canada testen ^^
also is die nichts für mich !
 
-MAtRiX- schrieb:
Wen ich die PSP für unter 50€ bekommen würde täte ich sie nehmen aber ansonsten brauch ich sie nicht da ich sie viel zu wenig benutze und wenn dann geh ich an den PC zum zocken.

Der war gut :lol:
 
Kann man mit der PSP "nur" über W-Lan ins Netz gehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade!
Wenns eine Flatrate per GPRS für die PSP geben würde, dann würde ich mir sofort eine holen!

Albatroner
 
Wenn ich jetzt nicht unbedingt neue Teile für meinen großen rechner bräuchte wäre die PSP erste wahl.
Geile Grafik, demnächst auch Fernsehen über DVB-T, Wlan (gibt genug Idioten die ihr Heimnetzwerk net verschlüsseln :asthanos: und Filme kannste auch noch gucken.
Zockerherz was willst du mehr?!?
 
Das mit den Schreiben weiß ich nicht, aber bei der EU-Version ist bereits das neue Firmware dabei 2.0. Es hat einige Verbesserungen parat z.B. einen I-Netbrowser.

Ich denke Schreiben wird man wie bei ner Psone.

MFG Chris

P.s wäre geil wenn sie nicht nur MP4 sondern auch AVIs abspielen würde :händereib:
 
Albatroner schrieb:
Schade!
Wenns eine Flatrate per GPRS für die PSP geben würde, dann würde ich mir sofort eine holen!

Albatroner

??????????
Das ist doch kein Handy! Kannst doch einfach deine eigene DSL Leitung nutzen, wenn du daheim WLAN hast..
 
...und DSl! *heul*

einfach traurig, wenn so getan wird, also ob bei jedem in D. DSL verfügbar wäre.

Albatroner
 
also ich war grad nochmal im mediamarkt und da habe die 2 zum testen aufgebaut !
also die teile kann man echt als spiegel benutzen ! das is echt mal hammer ....
egal von welchem blickwinkel man da drauf schaut das teil spiegelt imens
 
patrock84 schrieb:
So ansich ist die Konsole ganz fett, hatte sie mir auf der GC ausgeliehen. Surf-Funktion finde ich aber sinnlos.
Das Display ist brilliant, aber spiegelt leicht..-> wie bei den neuen VAIO Notebooks von Sony..
20 EUR pro Film? Ui, ist schon heftig...
250 EUR finde ich zwar hoch, aber gerecht. Ist eine PS2 mit MP3 Player und Kamera und und und..WLAN zocken. Finde den Preis ganz "vernünftig"...
*haben will*
Wo ist da die Kamera?!
 
Es soll bald auch noch einen DVB-T Empfänger für die PSP geben. *sabber*
 
Die Kamera kann man optional dazukaufen.
Sie ist ungefähr faustgroß und wiegt 2 Kilo bei einer Auflösug von 300x200 :lol:

Ich denke die ist zu kaufen.

MFG Chris
 
Krass, ich habe gerade gelesen, dass Sony die 333Mhz-CPU (1en für Spiele, 1en für File (2stk) auf 222Mhz runtergetaktet hat, weil der Akku zu schwach sei.

Sobald stärkere Akkus kommen will Sony per FW-Update die ganze Kraft freilassen -PS2-Niveauüberschreitung- ; )

Negativ, das Panel der Jap-PSP hat 100ms :( hoffe nicht auch das EU.

MFG Chris
 
ein freund von mir hat jetzt die psp und per analog stick kann man die maus steurn und doie tastertur ist wie bein handy , dass man ein paar tasten mehrmals drücken muss für bestuimmte buchstaben. und msn geht per psp auch.. grad gechattet.. ich will auch eine haben.. wer will kann mir geld schicken ^^
 
Einen Hunderter könnte ich dir faxen,.... :lol:
 
Weiss jemand wie teuer DVB-T ist?
Oder gratis? :d nene.... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
dvb-t wird in deutschland kostemloas empfangen, wird ja über die gez finanziert, den empfänger muß man sich selber kaufen ;)
 
Wo bleiben denn mal ein paar kleine "UserReviews"?
Es werden sich ja wohl schon ein paar die PSP gleich gestern geholt haben!

Aber die kommen wahrscheinlich nicht mehr von dem Dingens weg.

Was ich mir immer sehr problematisch vorstelle, ist die sehr leicht zu verkratzende Oberfläche! Ich hätte mir eine Oberfläche gewünscht mit irgendsoner Legierung, oder Lack drüber, der nicht verkratzt!

Albatroner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh