Was haltet ihr von der Pumpe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm keine ahnung was die kann am besten gernot oder jürgen von KTC fragen.... oder soll ich dir einen Thread in dem Forum von KTC erstellen....
 
Ist jetzt aber nicht so eine Scheibenwischerpumpe, oder? :fresse:
 
l1qu1d schrieb:
Ist jetzt aber nicht so eine Scheibenwischerpumpe, oder? :fresse:

hm glaube nicht... eine Scheibenwischerpumpe mit 750l/h wäre wohl geil... oder gleich eine laing... :lol:

:btt: naja es kommt darauf an was du genau kühlen willst... mit welchen komponenten... und es ist eine reine tüllenpumpe...
 
@Vorher: Ja das könntest machen biiiiiiiiiiiiiiiiiitte!

@l1qu1d: Da sie von bosch ist könnte das möglich sein :)

sieht klein aus und hat eine gute Leistung! Lautstärke is noch von interesse!!!!
 
Also gekühlt wird

P4 3,06 Ghz (wird aber oc)
Ati 9800 pro
NB vom IC7-G

Radi NexXxos Xtreme III

Tüllenpumpe=keine Schraubanschlüsse möglich?
 
KTC|Gernot schrieb:
ich weiss ehrlich gesagt auch nicht sehr viel.

Schraubanschlüsse sind ohne basteln und adapter nicht möglich. Verkauft wird sie nur als 10mm Tüllen version. Die Pumpe kommt aus dem Automobilbereich, ist daher hochqualitativ und mehr wert als der Preis um den wir sie verkaufen :d

soviel dazu... weitere fragen sind gerne gesehen...
 
KTC forum

@Vorher

Danke das du nachgefragt hast hab den Tread schon gefunden! Aber witzig das die auch nicht mehr wissen!

Ps.: Hast viel. Tipps wie man da trotzdem Schraubanschlüsse drauf bekommt?!!


Peace!
joky
 
hm das wird schwer... man müsste sich die konstruktion genauer ansehen... und dann eventuell mit metall einen stutzen basteln... aber wenn man nicht das passende werkzeug hat kommt man mit der konstruktion und dem material dann genauso teuer wie bei einer anderen 12V pumpe...

Naja die beiden besitzer haben ebena auch nicht mit allen produkten erfahrung.... haben zwar beide wakü aber frag mal einen filialleiter aus einem supermarkt was zu seinen produkten er kann dir auch nicht zu allen sachen was sagen...

sie verkaufen zwar keine sachen von innovatek haben da aber trotzdem genug erfahrung... aber das ist eine andere geschichte...
 
Is schon klar dass sie nicht alles wissen können aber ein Hersteller-link könnte es schon sein :)

und wie würde das mit den Tüllen funken?
 
das wäre dann so eine tülle hier oder so ähnlich... da schiebst du den schlauch (10/8) drüber und fixierst in mit einem schlauchbinder/schlaubschelle

das mit dem herstellerlink wird schwer sein da die pumpe wie gesagt aus der autobranche kommt.... Bosch ist ein bekannter autoteile zulieferer für diverse größe deutsche autohersteller....
 
Aber wenn auf die eine seite der schlauch drauf kommt, is ja auf der anderen ein Gewinde!!! wenn ich das an die Pumpe schrauben kann, warum dann keine Schraubanschlüsse?

Das mit Tüllen und Schlauchbinder is net so optimal oder?
 
naja tüllen sind nicht ideal... war am anfang der wakü für den pc verbreitet... die amis haben die noch immer.... habe die frage mal weitergeleitet (wegen dem gewinde)
 
auf die pumpe kommt ein 20mm pvc schlauch, dann ein reduzierer auf 10mm pvc.. von dort kannst dann zum kühler, radi etc.. gehen.

hih
 
KTC|Gernot alias watercool.at @KTC-Forum schrieb:
Zern hat früher sehr viele davon verkauft, jetzt verkaufen wir noch die "restposten". Soweit ich weiss sind noch ausreichend verfügbar, wegen des sehr hohen EKs wird sie aber nicht mehr nachbestellt.

Der Grund warum wir sie früher nicht aufgenommen haben ist das Anschlussproblem. 95% haben Push-In oder Pneumatik, für die ist ohne Basteln die Pumpe keine Alternative.

zur ergänzng
 
OK danke Leute! Werd mir das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen und mal schaun... viel. gibts ja bald ein paar Pics von meinem BOSCH_PUMPEN_MOD:)


Peace!
Joky
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh