Was haltet ihr von der Sapphire X700 SE 256 MB?

Tobi15

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.12.2005
Beiträge
369
Ich will mir eine neue PCi-E Grafikkarte kaufen. Ein Freund hat mir seine Sapphire X700 SE 256 MB angeboten. Leider finde ich im Internet keine Testberichte etc.
Könnte ihr mir vielleicht etwas zu dieser Karte sagen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die X700 SE hat ein 64 Bit Speicherinterface und 4 Pipelines. Die 6 Vertexshader bleiben jedoch. Die Karte liegt in etwa aber auf dem Niveau einer 9600 oder 9600 Pro.

Würde davon abraten, kommt aber drauf an was du ausgeben willst. Mehr als 40 € ist die aber nicht wert! Für ~100€ bekommst du vielleicht schon ne neue X700 Pro. ;)
 
Tobi15 schrieb:
Ich will mir eine neue PCi-E Grafikkarte kaufen. Ein Freund hat mir seine Sapphire X700 SE 256 MB angeboten. Leider finde ich im Internet keine Testberichte etc.
Könnte ihr mir vielleicht etwas zu dieser Karte sagen?

Willst Du mit ihr aktuelle 3D Spiele zocken? Dann nimm sie lieber nicht. Die 256MB Speicher kann die sowieso nicht ausnutzen, ist viel zu lahm.
 
für 100€ kriegst du bei ebay ne 6600gt die passt besser
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh