was haltet ihr von der signatur?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man kann nix lesen, ausserdem ist sie grösser als 45k

Arial? Times new Roman?

jo, kann man echt etwas schwer lesen...außerdem wechselt das zu schl hin und her.

Lasst doch mal eure alten Avas ^^ Ich erkenn die meisten eher gleich an den Bildern als an den Namen ;)

Mir gefällt die Sig überhaupt nicht. (Schlechte Schriftart, zu schneller Wechsel, VIEL zu viele Daten und zu groß).
Angesichts der Tatsache, dass ich Signaturen und Avatare deaktiviert habe, ist mir das aber auch egal. Von Systemprollerei halte ich derzeit nicht viel; vor allem wenn es auffällige sind.

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht solltest Du Toshiba noch richtig schreiben :fresse:

Oliver_G schrieb:
Lasst doch mal eure alten Avas ^^ Ich erkenn die meisten eher gleich an den Bildern als an den Namen ;)
seh ich genauso. wenn änderung dann schrittweise und dezent.....so wie bei porsche halt, man sieht dass sich was geändert hat aber im grunde erkennt man die form und die marke sofort wieder :fresse:

im übrigen ist das lesen von animierten gifs recht anstrengend finde ich. würdi dir empfehlen wenigstens deinen avatar "statisch" und nicht animiert zu machen.

hm deine sig ist ja recht schön aber der ava suckt irgendwie. es bringt ja nichts einfach nen weißen hintergrund zu nehmen und dann solch einen langen nick wie du ihn hast mit einzelbuchstaben darzustellen. nimm doch das mädel auser sig und nimm das gesicht von ihr als ava.;)

pro
- frau

contra
- alles andere

font ist hässlich, was hat n antiker grichen font mit FF zutun ? bevel + schatten müssen nicht sein.
das bild links ist nicht an die höhe des banners angepasst.
der rechte teil ist zu leer.

ich würd den von grundauf neu designen ...

b1-66-er schrieb:
pro
- frau

contra
- alles andere

font ist hässlich, was hat n antiker grichen font mit FF zutun ? bevel + schatten müssen nicht sein.
das bild links ist nicht an die höhe des banners angepasst.
der rechte teil ist zu leer.

ich würd den von grundauf neu designen ...
eine FF schriftart habe ich nicht.
und ich wollte gerne eine etwas ältere schriftart haben,aber habe kein bild dazu. und ich weiß auch nicht wie ich es designen soll, da dies mein erster versuch ist meine sig als bild darzustellen.
ich habe das mit image ready und photoshop gemacht.
und die 40kb stellen vielen grenzen ein.
hast du vieleicht lust mir dabei zu helfen?
das wäre sehr nett.

mfg
werner

jo theoretisch wenn du mir sagst wie du dir das in etwa vorstellst.

final fantasy original font würd ich nicht verwenden, der ist erst ab 18px halbwegs lesbar, und erst ab 24px gut.

b1-66-er schrieb:
jo theoretisch wenn du mir sagst wie du dir das in etwa vorstellst.

final fantasy original font würd ich nicht verwenden, der ist erst ab 18px halbwegs lesbar, und erst ab 24px gut.
also als signatur habe ich mir vorgestellt das links oder rechts ein bild ist, vieleicht auch en von hardware. und dann in einem blätter effekt (als wenn man ein buch aufschlagen würde) und dann die 2. seite kommt mit der restlichen hardware.

ist sowas möglich? wenn ja mit welchem programm und was sollte ich für ein bild und was für eine schriftart nehmen.

@vorher +viruz
orry für die rechtschreibfehler aber es ist nur ein entwurf und ich habe da nicht so drauf geachtet. da ich mir ein avatar und eine sig bauen wollte die mich zufriedenstellt und die ich dann für länger behalten wollte (2-3 jahre)
ich war nie so richtig damit zufrieden gewesen, und da ich öfter hier bin wollte ich es mal grundlegend verbessern.

mfg
werner

flyingjoker schrieb:
eine FF schriftart habe ich nicht.
und ich wollte gerne eine etwas ältere schriftart haben,aber habe kein bild dazu. und ich weiß auch nicht wie ich es designen soll, da dies mein erster versuch ist meine sig als bild darzustellen.
ich habe das mit image ready und photoshop gemacht.
und die 40kb stellen vielen grenzen ein.
hast du vieleicht lust mir dabei zu helfen?
das wäre sehr nett.

mfg
werner
wenn du ältere schriftarten suchst dann schau dich mal nach den fraktur schriftarten um, die altdeutsche heisst glaube ich becker fraktur oder so ähnlich. es gibt ja im netz auch zig seiten wo man genug schriftarten finden kann.

Frankenheimer schrieb:
wenn du ältere schriftarten suchst dann schau dich mal nach den fraktur schriftarten um, die altdeutsche heisst glaube ich becker fraktur oder so ähnlich. es gibt ja im netz auch zig seiten wo man genug schriftarten finden kann.
ja die sind schon zwar recht gut aber nicht für jeden zu lesen.

beckerfraktur.gif

also sollte schön aussehen so wie die revoltec 748 mal hatte, ich weiß nicht ob die mal jemand gesehenhat.

ich wollte mich für die rege anteilnahme hier bedanken.

mfg
werner

frag doch einfach revo was er für eine hatte. ich rate dir aber von diesen alten schriften ab. die sehen zwar super aus aber bedingt durch das verschnörkelte wirst du ab einer gewissen schriftgröße, und die ist bei ner sig nunmal sehr klein, kaum was erkennen können.

flyingjoker schrieb:
also als signatur habe ich mir vorgestellt das links oder rechts ein bild ist, vieleicht auch en von hardware. und dann in einem blätter effekt (als wenn man ein buch aufschlagen würde) und dann die 2. seite kommt mit der restlichen hardware.

ist sowas möglich? wenn ja mit welchem programm und was sollte ich für ein bild und was für eine schriftart nehmen.

mfg
werner

ich würds auch mit PS/IR machen, so einen "umschlag"-effekt kann ich allerdings nicht, könnt dir nur fading anbieten.
Denk auch um son umschlag effekt auf ne anständige größe zu bekommen müsste die qualität leiden, aber da ich nicht weiss wie der überhaupt geht muss das nicht stimmen.
Der rest ist ja kein problem

na du siehst doch jezt schon was er alles an text hat, da kommt man um nen normalen font ansich nicht rum.
zudem brauchts einen font der zahlen und zumindest teilweise satzzeichen beinhaltet, das hat nicht jeder custom font.

b1-66-er schrieb:
na du siehst doch jezt schon was er alles an text hat, da kommt man um nen normalen font ansich nicht rum.
zudem brauchts einen font der zahlen und zumindest teilweise satzzeichen beinhaltet, das hat nicht jeder custom font.
ja und das gemeine ist wenn ich mehr wie 2 seiten mache komme ich weit über die 40 drüber hinaus.

aber die schrift sieht echt geil aus (sorry für die wortwahl)

ich habe ja revoltec748 schon gefragt aber er möchte es lieber für sich behalten.

die frage ist nur was soll ich für ein bild nehmen?
gibt es hier jemanden der den blätter effekt kann?
wenn nein dann nehme ich wohl die idee von b1-66-er

mfg
werner

auf www.dafont.com findest du viele geile fonts für lau, nach thematik sortiert.
zudem kannst du da deinen eigenen text eingeben und sieht dann wie es aussieht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh