flyingjoker
Urgestein
was haltet ihr von der signatur?
was kann man noch verbessern?
was kann man noch verbessern?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich wollte nix normales, eher was altertümliches oder gotisches.burnout schrieb:Arial? Times new Roman?
shit mist, schon wieder so viel arbeitAlex [HWLUXX] schrieb:vielleicht solltest Du Toshiba noch richtig schreiben
seh ich genauso. wenn änderung dann schrittweise und dezent.....so wie bei porsche halt, man sieht dass sich was geändert hat aber im grunde erkennt man die form und die marke sofort wiederOliver_G schrieb:Lasst doch mal eure alten Avas ^^ Ich erkenn die meisten eher gleich an den Bildern als an den Namen
eine FF schriftart habe ich nicht.b1-66-er schrieb:pro
- frau
contra
- alles andere
font ist hässlich, was hat n antiker grichen font mit FF zutun ? bevel + schatten müssen nicht sein.
das bild links ist nicht an die höhe des banners angepasst.
der rechte teil ist zu leer.
ich würd den von grundauf neu designen ...
Alex [HWLUXX] schrieb:vielleicht solltest Du Toshiba noch richtig schreiben
viruz schrieb:und sapphire
also als signatur habe ich mir vorgestellt das links oder rechts ein bild ist, vieleicht auch en von hardware. und dann in einem blätter effekt (als wenn man ein buch aufschlagen würde) und dann die 2. seite kommt mit der restlichen hardware.b1-66-er schrieb:jo theoretisch wenn du mir sagst wie du dir das in etwa vorstellst.
final fantasy original font würd ich nicht verwenden, der ist erst ab 18px halbwegs lesbar, und erst ab 24px gut.
wenn du ältere schriftarten suchst dann schau dich mal nach den fraktur schriftarten um, die altdeutsche heisst glaube ich becker fraktur oder so ähnlich. es gibt ja im netz auch zig seiten wo man genug schriftarten finden kann.flyingjoker schrieb:eine FF schriftart habe ich nicht.
und ich wollte gerne eine etwas ältere schriftart haben,aber habe kein bild dazu. und ich weiß auch nicht wie ich es designen soll, da dies mein erster versuch ist meine sig als bild darzustellen.
ich habe das mit image ready und photoshop gemacht.
und die 40kb stellen vielen grenzen ein.
hast du vieleicht lust mir dabei zu helfen?
das wäre sehr nett.
mfg
werner
ja die sind schon zwar recht gut aber nicht für jeden zu lesen.Frankenheimer schrieb:wenn du ältere schriftarten suchst dann schau dich mal nach den fraktur schriftarten um, die altdeutsche heisst glaube ich becker fraktur oder so ähnlich. es gibt ja im netz auch zig seiten wo man genug schriftarten finden kann.
flyingjoker schrieb:also als signatur habe ich mir vorgestellt das links oder rechts ein bild ist, vieleicht auch en von hardware. und dann in einem blätter effekt (als wenn man ein buch aufschlagen würde) und dann die 2. seite kommt mit der restlichen hardware.
ist sowas möglich? wenn ja mit welchem programm und was sollte ich für ein bild und was für eine schriftart nehmen.
mfg
werner
ja und das gemeine ist wenn ich mehr wie 2 seiten mache komme ich weit über die 40 drüber hinaus.b1-66-er schrieb:na du siehst doch jezt schon was er alles an text hat, da kommt man um nen normalen font ansich nicht rum.
zudem brauchts einen font der zahlen und zumindest teilweise satzzeichen beinhaltet, das hat nicht jeder custom font.