Der Rechner soll zu 90% im Mutimedia Bereich tätig sein, aber soll auch die neusten Spiele (meinetwegen ohne Details) auf einem 19" wiedergeben können.
Nun habe ich diese Sachen gefunden:
AMD Phenom x4 9350e
GigaByte GA-MA78GPM-DS2H
4GB Ram (was günstiges)
ATI Radeon 4850
LG BluRay Combo Drive
Wenn ich mir doch kein Barbonegehäuse holen sollte, könnts auch ein 790g werden. Habe leider noch kein µATX Mobo mit dem Chip gefunden.
Aber meint Ihr, dass ich mit der Config erstmal 1-2 Jahre ruhe habe? ^^
Mit dem Opteron und der X1900XT (die ich nach ca. 1 Jahr nachgerüstet habe), bin ich eigentlich recht gut gefahren. Doch man merkt, dass langsam was neues her muss (vorallem BluRay).
Nebenbei gefragt: Hat eigentlich einer ne Idee, wann von AMD neue Chipsätze rauskommen? Vielleicht warte ich auch auf den erstmal. AM3 solls ja am 8 Januar schon geben.
MfG
Nun habe ich diese Sachen gefunden:
AMD Phenom x4 9350e
GigaByte GA-MA78GPM-DS2H
4GB Ram (was günstiges)
ATI Radeon 4850
LG BluRay Combo Drive
Wenn ich mir doch kein Barbonegehäuse holen sollte, könnts auch ein 790g werden. Habe leider noch kein µATX Mobo mit dem Chip gefunden.
Aber meint Ihr, dass ich mit der Config erstmal 1-2 Jahre ruhe habe? ^^
Mit dem Opteron und der X1900XT (die ich nach ca. 1 Jahr nachgerüstet habe), bin ich eigentlich recht gut gefahren. Doch man merkt, dass langsam was neues her muss (vorallem BluRay).
Nebenbei gefragt: Hat eigentlich einer ne Idee, wann von AMD neue Chipsätze rauskommen? Vielleicht warte ich auch auf den erstmal. AM3 solls ja am 8 Januar schon geben.
MfG