Was haltet ihr von diesem CRT Monitor?

doomina

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.02.2004
Beiträge
131
Hallo allerseits,

wollte nur mal fragen, was ihr von diesem Monitor haltet, ist recht billig auf ebay. Brauche garkein Top-Model oder soetwas, nur 100hz auf 1024x und idealerweise 140hz auf 640x480. Ausserdem MUSS der Bildschirm FLACH wie ein Spiegel sein, also nicht "gewölbt", ich hoffe ihr wisst was ich meine :)

http://cgi.ebay.de/19-Monitor-SONY-CPD-E430-TRINITRON-FLAT-TCO99-0-24mm_W0QQitemZ8704352457QQcategoryZ3696QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


Danke schomal im vorraus!

gruß,

doomina
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sind doch alles gebrauchte - hat dir schon mal einer gesagt, das CRTs schärfe verlieren je älter die werden ?
Kauf die einen neuen für 150€
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh