Was haltet ihr von diesem Cube?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nen case ohne 5´25 schacht finde ich sinnlos!
schön gemacht, aber total unpraktisch.

lol der Sofortkaufpreis ist ein Witz !

Das Design ist auch nicht so mein Fall ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja die Ideen die der Typ hatte sind schon net soo schlecht, nur bei der Ausführung habperts.

Achja, ein bisl größenwahnsinnig isser wohl auch! :d
500Euronen, jaa klar! :stupid:

Achja, ein bisl größenwahnsinnig isser wohl auch!
500Euronen, jaa klar!
:stupid: :stupid:
:stupid: :stupid:
Größenwahnsinng ist nur der Sofortkaufpreis.
500€ ist für das Case inkl. Hardware wohl gerechtfertigt. Wobei ich sagen würde, wenn ich mir das Case angucke, dass es noch viel mehr wert ist.

ebend da steckt verdammt viel handarbeit drin, ich will nciht wissen wieviele stunden der damit verbracht hat. klar die hardware ist nimmer die neueste aber der cube ist recht edel.

Wenn er 2 x 5,25" er und 1x 3,5" extern drinn hätte währe es Ok!
Aber der Preis ist aus der Luft gegriffen!
Da steckt locker 1 Jahr drinn!

inkl. überlegen!

Eigentlich mag ich cubes überhaupt nicht aber dieser gefällt mir sehr gut und ich hab auch noch keinen gesehen der MIR besser gefällt

ich find das nichmal so teuer ... 700 isn guter preis ... is ne wakue alles gekuehlt ... NP 300+ ... die hardware vlt ...450 ?... naja und dann noch die harte arbeit vom casecon ... ich denk mal das wuerde bei ebay fuer 200 weggehen oder 160

Flow schrieb:
ich find das nichmal so teuer ... 700 isn guter preis ... is ne wakue alles gekuehlt ... NP 300+ ... die hardware vlt ...450 ?... naja und dann noch die harte arbeit vom casecon ... ich denk mal das wuerde bei ebay fuer 200 weggehen oder 160

jep alles gekühlt, cpu, graka, festplatte, und das alles mit nem 120er radi, also so top finde ich das nicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh