Was haltet ihr von diesem Komplett PC ?

Mazitaen

Neuling
Taugt der was ?

CPU AMD Athlon 64 - 3400
RAM 1024 MB - MDT - PC 400
Board MSI 6702 K8T Neo-FSR VIA K8T 800
Maxtor Liquid HDD 120 GB HDD - 7200 rpm
Grafik ATI Radeon 9200 128 MB - TV-Out - SE
Epson 16x DVD Multiformatbrenner
Sound 5.1 Sound - 6 Channel Realtek Chip
Netzwerk LAN 1000 MBit onboard - DSL ready
USB 6 Anschlüsse (4 hinten, 2 vorne)
Netzteil 420 Watt Qualitätsnetzteil

Bitte um Hilfe - kenn mich nicht aus !
Ich hab ab und an vor ein wenig zu Zocken, sonst brauch ich ihn fürs Netz und DVD und Musik.

Grüße Maz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du dir nicht zutraust einen PC selbst zusammenzubauen (man kann im Prinzip nur wneig falsch machen) dann würde ich einen bei einem Online Shop ( z.b. ww.mindfactory.de) zusammenstellen.

Der von dir genannte komplett PC ist dank der schlechten Grafikkarte zum Spielen völlig ungeeignet.

Wieviel möchtest du denn ausgeben?

Also der oben genannte Rechner wäre von einem PC Laden und würde 730€ kosten !
Das RAM ist MDT 1x1028MB (keine 2x512MB)
Zum Thema Spiele: Ich zocke echt sehr selten und wenn, dann Tiger Wood´s Golf o.Ä. !
Zum Zocken hab ich eine aufgemotzte Xbox !

was möchtest du denn mit dem rechner machen ?
also nen AMD 64 3400+ ist schon ne schöne gamer cpu
und deswegen ist die kombi mit ner radeon 9200 etwas komisch

selbst wenn du sagst du spielst nicht soviele spiele
bei soeinem pc wie du ihn dir zusammengestellt hast würde ich schon etwas besseres reinpacken - vll gebraucht hier aus dem forum

"Ich hab ab und an vor ein wenig zu Zocken"
dann finger weg von 9200 :)

Zuletzt bearbeitet:
Was meint ihr denn zum Rest des Rechners ?
Die Grafikkarte kann ich ja ohne weiteres irgendwann durch eine bessere ersetzen !

ich würde einen von diesen dvd brennern kaufen
-Plextor PlexWriter PX-712A oder den neuen PX-716A <- kommt diesen monat
-LG Electronics GSA-4160B
-NEC ND-3500A