Was haltet ihr von diesem Monitor ??

SAR1207

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.06.2005
Beiträge
425
Ort
Schwarzwald
Moin moin

Bin auf der Suche nach nem günstigen 19"TFT und bin auf diesen hier gestossen .

Hyundai ImageQuest B91D link
Reaktionszeit: 4 ms
Helligkeit: 300 cd/m2
Kontrastverhältnis: 700:1
Audioausgang: Lautsprecher - Stereo - integriert
Schnittstelle: DVI, VGA
Preis: 229,90€

hat jmd Erfahrung mit dem TFT gemacht ??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schick! nette werte auf den ersten blick!
ne persönliche meinung kann man sich aber erst amchen wenn man ihn in aktion gesehn hat geh doch mal zu nem händler und frag ob die eine haben und lass ihn dri vorführen bzw. teste ihn
und dann kannst ja bestellen
 
geh doch mal zu nem händler und frag ob die eine haben
Kannst auch auf der Hyundai Homepage auf "Service" klicken und dann die Händlersuche bemühen. So bekommst du eine Liste registrierter Händler in deiner Nähe. Oft findet man die Geräte beim Media Markt ;)

Von den Werten klingt der Monitor gut, Design finde ich auch recht hübsch. Könnte mich auch interessieren. 225 EUR ist ja wirklich recht günstig ;)
 
oder der mag ganz ok sein, aber anhand der tatsache dass z.b. ein samsung 930bf nur 25€ euro mittlerweile teurer ist würde ich sowas eher nich kaufen und die 25€ euros lieber noch drauflegen....
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh