Was haltet ihr von diesem MSI MegaPC? Vor-/Nachteile?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ehrliche Antwort ?

Lass die Finger von dem Teil ...

1. Viel zu klein Innen (wirklich klein CD-Rom geht fast bis ans Netzteil)
2. Org. CPU Lüfter ist bei einem 2400+ nach ca. 30min Höllenlaut
3. AGP Slot Innen, kommt keine wirklich Frischluft mehr rein
4. Die Display Anzeige ist nicht wirklich zu gebrauchen
5. Festplatte wir Kopfüber verbaut
6. internes WLan ist nicht wirklich für große DLs zu gebrauchen (ewig Verbindungs Probleme obwohl das BB ca.5m vom Router stand)
7. wenn man ne PCI Karte verbaut bekommt die GraKa überhaupt keine Frischluft mehr.
8. Netzteil zu gering für gute GraKas

Alles in allem lass das Teil stehen wo es steht und kauf dir ein "vernünftiges" Barebone.

Hatte bislang sehr viele BBs am besten haben mir die von Soltek gefallen.

Ich selber habe aber jetzt hier ein SN95G5v2 und ein SN85G4V2 stehen und bin bestens zufrieden, werden zu 95% zum gamen beutzt und kommen auch mit Highend GraKas klar.

Also wie gesagt überlege es Dir gut ob Du das MSI kaufst, ich habe es 2 Wochen lang testen dürfen.

da kann ich bluetooth nur zustimmen außerdem is der nforce2 chipsatz auch nich mehr der neuste

Also optisch find ich das ganz nett... mag sogar meine Frau

LargeLars schrieb:
Also optisch find ich das ganz nett... mag sogar meine Frau

haste recht, meine eltern akzeptieren den auch ...
wollte den ins wohnzimmer stellen ..
aber meinst du, dass das wlan keine 2 etagen unterschied schaffen kann?

denn der rest ist mir recht egal, kommt eh ne recht günstige karte rein als reiner htpc ....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh