Was haltet ihr von diesem Notebook Fujitsu-Siemens

martinio

Enthusiast
Ich wollte mir das Notebook eventuell kaufen und ich wollte mal wissen wie es sich so schlägt;)
Folgende komponenten sind vorhanden:

15,4 Zoll Glare Display,
DVD-Dual Layer Brenner,
ATI Radeon Xpress 1100,
4in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro),
USB 2.0/FireWire/Modem/LAN/WLAN 802.11bg,

1024 MB Arbeitsspeicher,
100 GB Festplatte,
Doppelkern-Prozessor,
AMD Turion TL50 1600MHz

Kann es für 835€ neu bekommen.

Falls jemand so eins besitzt dann berichtet mal eure meinungen, danke im voraus.

Gruß Martinio:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Blöde Frage: Was willst du damit machen? ;)

Ich würde sagen, der gehört in die "Geiz ist geil" Kategorie.

Schneller Prozessor, dafür aber nur eine shared memory Grafikkarte.
2X512 MB RAM -> kein freier Slot.

Die weichen Kriterien: Displayqualität, Lautstärke, Tastatur, Verarbeitungsqualität kann man nur im Praxistest beurteilen, aber ich würde hier nicht zu viel erwarten.

Vielleicht interessant: http://www.geizhals.at/deutschland/a202003.html

Das Notebook ist zum Surfen und Arbeiten ganz nett, aber definitiv nicht spieletauglich, da der Radeon-Chip zur ganz langsamen Sorte gehört. Für die Kohle bekommst du sicherlich auch ein Notebook mit SingleCore-CPU aber MR-x700 oder MR-9700, die wesentlich spieletauglicher sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh