Was haltet ihr von diesem Notebook? Hilfe erwünscht!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich überleg noch ob ich das mit X800xt oder die 7800gtx Version nehme.
Eigentlich denke ich dass die x800 vollkommen ausreichend ist, der Lüfter ist bestimmt auch leiser und Akku hält länger.

Alle Infos dazu gibts hier http://www.3d-notebook.de
Im Thread Cyber-System / X17

Hab vor kurzem inner PC Zeitschrift gelesen dass die X800 , allerdings mit nem andren Notebook, 120min spielen durchgehalten hat, währends bei der Nvidia nur 80min waren.
Wäre schon beträchtlicher Unterschied und so viel besser war die Nvidia im Test dann auch nicht.
Müsste es aber im Test nachschlagen für genauere Infos.

Naja und sie kostet 80 Euro mehr natürlich, sollte aber bei dem Preis au nicht mehr entscheidend sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh