Was haltet ihr von diesem Notebook (HP zd8000EA) ???

Nahaz

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
19.07.2004
Beiträge
1.533
Ort
Asgard
Hallo :wink:

Eine ganz einfache Frage, was haltet ihr vom HP Pavilion zd8010EA?

http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/de/ho/WF05a/21259-186005-315105-315105-315105-12090930.html

Der Computerhändler meines Vertrauens bekommt das Notebook bald rein und ich spiele jetzt ernsthaft mit dem Gedanken mir das Teil zu kaufen.:d
Wie ist den so die Qualität von HP im allgemeinen so? Speziell von Tastatur und Display? Hat einer von euch Erfahrungen mit dem Servive?
Bei Notebooks habe ich bis jetzt noch nicht so wirklich den richtigen Überblick was unbedingt nötig ist :(
Hab bis jetzt nur gehört das Gericom ziemlich für den A.... sein soll.
Hat vielleicht einer Ahnung ob es bei diesem HP Modell schon möglich ist das Grakamodul zu tauschen?

Ach ja mir ist schon klar dass der Akku mit nem 3,2GHz Prescott wohl keine 10 Minuten durchhält. :fresse:

Vielen Dank für eure Antworten :)

MfG

Nahaz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheint echt ganz gut zu sein!!!!
Kann aber mit der graka nicht anfangen!!!!
aber performenc mäßíg ist das ding echt genial!!!!
Greetz Bastec
 
Hm.....das hört sich ja schon recht viel versprechend an :)
 
magst unbedingt ein pressi drin haben? die centrino technologie ist doch klasse für notebooks.
 
Klar ein Centrino wäre auch nicht übel, aber mir kommt es nicht so wirklich darauf an ob ich mit dem Notebook 3 oder 4 Stunden arbeiten kann ohne das es eingesteckt ist ;)
 
Ganz meiner Meinung!!!
Mein Notebook läuft auch max. 1 Std. mit dem Akku aber dann ist auch Schluss!!
Außerdem hab ich gerade ein ganz anderes prob. mit dem Akku!! :heul:
Man will mit seinem Notebook spielen!!!;D

Greetz Bastec
 
Ja dat notebook is ja ganz gut... aber die Grafikkarte kannste weghauen... da is ne 9700se schneller....
 
Ne 9700se hat nur 64bit Speicheranbindung oder?
 
btw nen 1,7ghz Pentium M ist von der leistung in etwa vergleichbar mit nem 3ghz P4 !
kauf dir lieber nen notebook mit centrino da hast mehr davon ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na Ich Finde Das Notebook Net So Prall Die Graka Ist Zu Schwach!
Kauf Dir Lieber Eins Mit Einer 9700´er! Graka
 
was ist denn mit der X800 oder der Gefroce 6800, sind die schneller als eine 9700 PRO ?
 
Wie unterscheidet sich denn nun eine 9700se von einer normalen 9700er?
 
@SeraX
auf einem centrino lässt sich aber nicht so gut spielen!!!
kriegst gerade mal Doom3 mit normalen Details hin und hacken tuts dann teilweise auch noch!!!
(Habs ja bei meinem Vater probiert!!)
 
ich _hatte_ den vorgänger dieses notebooks, das 'zd7015ea'. und ich muss sagen, dass es mich begeistert hat. das große display und die tastatur sind ultra angenehm zum arbeiten und zum spielen. ich kann das nur weiterempfehlen, wenn jemand nen großes desktop-replacement sucht. allerdings leidet - wie schon oben erwähnt - die akkuleistung sehr unter der 'größe'.
shickes ding :)
 
sauber :)

hat nichts geklappert oder gewackelt. das einzige was stört, ist das beim zugfahren das display nachwackelt, wenn man über weichen fährt ;) aber das liegt ja nun am großen display. ich hatte niemals probleme mit irgendetwas...

edit: das display ist eine echte augenweide ;)
 
Das hört sich ja toll an :d Was für ne CPU war denn bei dir verbaut?
 
Bastec23562 schrieb:
@SeraX
auf einem centrino lässt sich aber nicht so gut spielen!!!
kriegst gerade mal Doom3 mit normalen Details hin und hacken tuts dann teilweise auch noch!!!
(Habs ja bei meinem Vater probiert!!)

ahh sry ich meinte natürlich einen Pentium M :fresse:

bei meinem bruder mit seinem 1,6ghzer Pentium M, 9800pro, 512MB 333er ddrram aktuellen treibern läuft es sehr gut fast genauso wie bei mir.
 
die qualität von hp ist ganz ordentlich, auch wenn da sehr schnell das bekannte scharnier knarren auftritt aber, dass lässt sich leicht beheben. du musst einfach nur ein paar mal das display ganz aufklappen dann isses weg. das liegt daran das sich das fett unten ablagert und somit oben nicht mehr geschmiert ist.

mein vater hat selbst nen hp (nen tragbareres modell als das was du haben willst), ich hatte auch mal eins welches jetzt meine freundin seit mehr als 1,5 jahren in benutzung hat - ohne probleme!

edit: auf nem pentium m (centrino) kannste auch locker zocken - auf die grafikkarte kommts primär an!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ nahaz
s war der 2.6GHz p4 verbaut. also auch nicht gerade langsam. das einzige problem war die sschwache graka. die haben se jetzt aber ja auch geupdated.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh