Was haltet ihr Von diesem Tower will kaufen und eure Meinung

DiZzAsTeR

Neuling
Was haltet ihr von diesem Tower?
Aussehen usw.
wollt ihn mir für 50€ kaufen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke!!
und zum tower selbst:
ich denke wenn du ihn für 50 eur kriegst dann ist er gut!!
er ist halt wie ich finde ein bissel billig verarbeitet!!
gucke dir einfach ein paar tests an!!!

Ist der vom Laster gefallen, oder ham die einfach das NT ausgebaut? ziemlich guter Preis. Mir gefällt das Design... Da lässt sich einiges rausholen. :drool:

Meine Meinung: :bigok:

Es passt aber genug rein!
4 5.25 einschübe oder wie die heißen
2 3.5 extern
4 intern
das reicht und er ist nicht kleiner als mein jetztiger

JA der ist ohne NT! Und vom Design gefälölt er mir auch deshalb werd ich ihn mir warscheinlcih holen! Dann wird da was ranbaut und hier und dort kleinigkeiten

@ cokehero Ich hab da ma geguckt und es auch gefunden da ist glaub ich das gleich Gehäuse vom anderen Hersteller. Ich weíß jetzt aber nich ob da alles gleich ist weil das was ich dort gefunden ab auch Vorne ne leuchte hat und auch bei Festplatten aktivität leuchtet tut das das von MS-Tech auch? wenn nich würd ich mir das Kaufen von Techsolo!

naja... schon vorgemoddet is irgendwie net soo doll... vor allem würds mir nich gefalln wenn immer so nen Z an der tür rumleuchtet (außer dein lan-nick ist irgendwas mit z :fresse:)

Das Case kostet bei meinem Händler 32 Euro im Einkauf. Ist billig verarbeitet und absolut häßlich finde ich.
Alleine die Art, wie das Kabel in die Tür geführt ist, absolut billig.
Ist meine Meinung. Würde das Case nicht mal für geschenkt nehmen.

Ja das fand ich auch nen bissel schlecht verarbeitet an der seitenwand seiht man das auch auf dem Foto
Ich hab jetzt aber das gleiche Gehäuse gefunden von Techsolo und bei dark-tweaker sagen die das das garnicht so schlecht verarbeitet sein soll!

Original geschrieben von Basti1988
Ja das fand ich auch nen bissel schlecht verarbeitet an der seitenwand seiht man das auch auf dem Foto
Ich hab jetzt aber das gleiche Gehäuse gefunden von Techsolo und bei dark-tweaker sagen die das das garnicht so schlecht verarbeitet sein soll!

Es ist ja halt immer relativ. Nen Lada für 7000 Euro ist ja auch nicht schlecht verarbeitet. Ist eben halt einfach nur billig.

OK da hast recht!
Mal sehen ich denk aber das ich mir das Techsolo kaufen werde!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh