Was haltet Ihr von diesen Akku? MPJ Power Akku! Wirklich soviel Kapazität?

Loswochos09

Enthusiast
Was haltet Ihr von diesen Akku? MPJ Power Akku! Wirklich soviel Kapazität?

brauche einen akku für das lt26i von sony. Auch xperia s genannt.

Der normale originale Akku hat 1700 mha. Dieser von MPJ hat angeblich 2500 mah?

Kann das sein?
Ist das wirklich so? Ist angeblich ein renomierter Hersteller.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du einen günstigen externen Akku suchst, ich habe seit über einem Jahr einen Billigakku von Gufan. Da Modell heißt Super Power Bank 30000mA.

Die 30Ah sind zwar nie voll verfügbar (rein rechnerisch), aber ich kann mein Moto G mit rund 2A mehr als 12 mal aufladen, das ist für knapp 20€ schon eine Leistung.
Überspannungsschutz hat er ja, daher sollte wenn dann nur dem Akku was passieren.

Das Ding ist zudem sehr robust (schon etliche Male runter gefallen), leider kann es nur ein Gerät mit 2,1Ah und eins mir 1Ah aufladen. Was aber auch vollkommen reicht.

Hab mir den Akku für lange Zelturlaube bzw Festivals gekauft, dafür tut er bei weitem seinen Zweck. Und wie gesagt, er lebt schon über ein Jahr!

such ich nicht, habe auch einen externen akku. Blos das bringst nicht. Das beste ist, es ist ein guter verbaut.
Das die ganze akkubande da abgewixt ist, ist klar.
Da werden ja auch schon mal 100 euro versprochen, wenn man einen besseren akku findet. Meldet man sich da spaßes halber, uns sagt, ich habe einen besseren gefunden, melden die sich nicht wieder.

Also ihr könnt es nicht bestätigen? Manche sprechen von 10% Mehrleistung, aber 2500 zu 1800 ma/h müssten mehr als 10% sein.
schade das man ungestraft so "verladen" werden kann...beim größten Deutschen Online Aukionshaus, im warsten Sinne des Wortes.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh