Was haltet Ihr von diesen Alienware EBAY Angeboten ?

rain

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.10.2005
Beiträge
34
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
verkäufer mit 0 bewertungen der alienware laptops verkauft... da wäre ich schonmal skeptisch
 
Finger weg!

Das Notebook an sich ist gut, ebenso die GraKa(etwa 5500 Punkte im 3DMark 05), aber die Angebote sind unkoscher.

Woher haben die Typen die Dinger?
Alienware vertreibt die nur über sich selber.

Außerdem gibt es keinen 17" Notebook Bildschirm mit 2048x1536 Pixeln Auflösung.

Ich würde da nicht drauf reinfallen, nur um ein paar Euros zu sparen.
Die Angebote stinken jedenfalls zum Himmel.

Die Typen sahnen die Kohle ab und du siehst nie im Leben einen Laptop...
 
adeba schrieb:
verkäufer mit 0 bewertungen der alienware laptops verkauft... da wäre ich schonmal skeptisch

Wieso?
Wie es scheint, hat ein "Nuller"-Verkäufer an einen "Nuller"-Käufer verkauft...

Auffällig, dass bei beiden quasi der gleiche Text auftaucht, obwohl unterschiedliche Verkäufer und Standorte...

Für mich sieht das nach "vom Laster gefallen" aus.
 
Ich war da auch von Anfang an ziemlich skeptisch und habe die Finger davon gelassen.

Danke für Euer Feedback !

rain
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh