Was haltet ihr von diesen pad?

RoBs3n

Neuling
Hier mal ein bild
XtracRipperXL.jpg

Hier die beschreibung:

Size does matter?
Das XTrac Ripper™ XL ist in der Tat ein Mousepad von Format. Die etwa 454 mm breite und 355 mm tiefe Spielwiese für die Maus ist besonders flexibel und besteht aus zwei Schichten, die zusammen nur rund 3 mm dünn sind. Unten verhindert die absolut rutschfeste Sure Grip Unterlage ein Verrutschen des Mousepads, während die Stoffoberfläche vollkommen präzise Mausbewegungen ermöglicht. Das XTrac Ripper™ XL hervorragend für optische Mäuse geeignet.

Das XTrac Ripper™ zusammengefasst:

* 454 mm breit, 355 mm tief und nur 3 mm dünn
* besonders gleitfähige Stoffoberfläche
* extra rutschfeste Sure Grip Unterlage
* abwaschbar mit einem feuchten Schwamm
* bestens geeignet für optische Mäuse

Also was haltet ihr von den pad
Gibt es schon irgentwelche test
hab zuzeit das destrukt Pad
Aber das ist langsam so Hinüber das ich mir ein neues auch mal ausbrobieren möchte!
Danke
RoB

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde eher zum mTw-Pad XXL raten wenn das Pad von der grösse sein soll...
ich habe dsa mTw-Pad normal-grösse und bin super zufrieden :d

mit stoff-pads hab ich noch nie besonders gute erfahrungen gemacht, weder was gleitfähigkeit, schmutzbeständigkeit oder haltbarkeit anbelangt...

Ich würd das XRay Pad Thunder 8 nehmen,gibts in verschiedenen Farben,hat einen Klipp am Rand womit man das Kabel führen kann und es besitzt zwei OberflächenKosten,23€;)

alos cih muss sagen, cih würde das Everglide Ricochet 2.52 wieder kaufen :d

@Dark Lord
ohne dir nahe treten zu wollen. ich weiss durch dieses forum, dass du das thunder8 besitzt und es ist ohne frage ein sehr gutes Pad ;)
aber RoBs3n hatte vorher das DestruktPad und hat jetzt wieder ein Pad mit XXL-massen ins auge gefasst, also wird im das thunder 8 schlicht zu klein sein ;)

Wenn es XXL und Stoff sein soll kannst du dir ja noch das fatal!ty pad ansehen... aber in verschiedenen tests hat es (unteranderem wegen der oberfläche aus Stoff) keine besonders gute Wertung bekommen...

gut, ich hab wohl einfach vorurteile weil ich noch nie ein stoffpad mit halbwegs guter oberfläche gesehen habe... aber trotzdem, imho würde ich trotzdem auf nen test oder ne meinung von nem user warten...

also ich finde stoffpads ziemlich geil
Sind schön weich und wie ich finde gleiten die mäuse da richtig gut mit.
RoB

hm, vielleicht noch bisschen warten bis das X-Raypad Thunder9 rauskommt ? 35cm X xxcm ich glaub so groß wie das steelpad ss, aber in 2 versionen seperat, rau und fein. Nur'n tipp :)

RoBs3n schrieb:
also ich finde stoffpads ziemlich geil
Sind schön weich und wie ich finde gleiten die mäuse da richtig gut mit.
RoB

Hast du auf einen Steelpad oder Icemat gespielt? Das ist gleiten, die stoffpads werden im ar*h wenn du es vergleichst!!!

jo icemat hatte ich schon
Aber ich bevorzuge so grosse stoffpads weil diese dann net mein gelenk unnötig belasten,also meine hand ist direckt auf den pad und das find ich einfach bequemer.
RoB

...ich bin auf der suche nach einem sehr großen Pad, das von der Oberfläche den Glidetapes-Pads ähnlich ist. Wie sieht es da mit dem MTWXXL aus? Wie "glatt" ist die Oberfläche?

Also die oberflaeche vom mTw pad xxl ist eher rau, jedoch gleitet die maus sehr gut darauf (vorallem mit hyperglides.) abnutzung habe ich bisher keine verspuert. bei mir sind nur die ecken ein wenig anders als die mitte da sie ja doch nicht so wirklich bespielt werden :)
Einspielzeit war bei mir ca. 2-3 Wochen