Hier mal ein bild
Hier die beschreibung:
Size does matter?
Das XTrac Ripper™ XL ist in der Tat ein Mousepad von Format. Die etwa 454 mm breite und 355 mm tiefe Spielwiese für die Maus ist besonders flexibel und besteht aus zwei Schichten, die zusammen nur rund 3 mm dünn sind. Unten verhindert die absolut rutschfeste Sure Grip Unterlage ein Verrutschen des Mousepads, während die Stoffoberfläche vollkommen präzise Mausbewegungen ermöglicht. Das XTrac Ripper™ XL hervorragend für optische Mäuse geeignet.
Das XTrac Ripper™ zusammengefasst:
* 454 mm breit, 355 mm tief und nur 3 mm dünn
* besonders gleitfähige Stoffoberfläche
* extra rutschfeste Sure Grip Unterlage
* abwaschbar mit einem feuchten Schwamm
* bestens geeignet für optische Mäuse
Also was haltet ihr von den pad
Gibt es schon irgentwelche test
hab zuzeit das destrukt Pad
Aber das ist langsam so Hinüber das ich mir ein neues auch mal ausbrobieren möchte!
Danke
RoB
Hier die beschreibung:
Size does matter?
Das XTrac Ripper™ XL ist in der Tat ein Mousepad von Format. Die etwa 454 mm breite und 355 mm tiefe Spielwiese für die Maus ist besonders flexibel und besteht aus zwei Schichten, die zusammen nur rund 3 mm dünn sind. Unten verhindert die absolut rutschfeste Sure Grip Unterlage ein Verrutschen des Mousepads, während die Stoffoberfläche vollkommen präzise Mausbewegungen ermöglicht. Das XTrac Ripper™ XL hervorragend für optische Mäuse geeignet.
Das XTrac Ripper™ zusammengefasst:
* 454 mm breit, 355 mm tief und nur 3 mm dünn
* besonders gleitfähige Stoffoberfläche
* extra rutschfeste Sure Grip Unterlage
* abwaschbar mit einem feuchten Schwamm
* bestens geeignet für optische Mäuse
Also was haltet ihr von den pad
Gibt es schon irgentwelche test
hab zuzeit das destrukt Pad
Aber das ist langsam so Hinüber das ich mir ein neues auch mal ausbrobieren möchte!
Danke
RoB