Was haltet ihr von diesen Syste´m?

Lennert

Enthusiast
Hallo,

ich habe eine Afrüstung gemacht und folgende teile gekauft:

CPU: E6300
RAM: MDT 1024MB
Mobo: gigabyte ga 965P-DS3
naja was haltet ihr dafon?
PS: Was für eine graka habe grade eine MSI 7300GT drinne ich denke die ist zu schwach oder???

PPS: Wenn ich mit Easy Tune übertackte tacktet der dann automatisch die PCI-E Freq mit??

DANKE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is so Ok ... die 7300Gt würde ich erstmal behalten und dann auf eine midrange dx10 karte warten oder du holst dir erstmal eine x1950pro oder 7600Gs(GT)
€: davon heisst das und nich dafon^^

y0, also die gf 7300gt is definitiv der schwächste Punkt in der Kette würd ich sagen ;).

o.k. und beim übertackten? Tacktet da Easy tune 5 automatisch die PCI-E Freq mit? weil bei google habe ich da keine Hinweise gefunden..

übertakte doch einfach übers bios? ist gar nicht so schwierig!
was jetzt easy tune 5 da so genau macht .. da würd ich mich lieber nicht drauf verlassen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh