was haltet ihr von dieser pumpe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop, ich meine, dass manche User von Lautstärke-Problemen von D4 berichtet haben.
Laing Ultra ist 'ne super Wahl, da macht man nichts falsch. Oder, wenns dir reicht, auch eine Laing Pro...

ja aber reicht die für mein system?

CPU amd 3800+x2@ 2800mhz @zern pq+
nf4 ultra d @mips nf4 freezer
evga 7800gt co @500mhz gpu und 1200mhz ram@ innovatekCool-Matic NV40LT
und mora + zern radi

@winniToll haha sehr lustig ich will doch kein kraftwerk im rechner wo ich meine eigene stimme nicht mehr höre:stupid:
@janfrost gut aber n paar kollegen meinen das man da wohl lieber mehr als 1000l/h nehmen sollte allein schon wegen dem mora
ich vertrau ma auf euch:confused:

Du kannst dir auch ne Dual-Laing kaufen, wenn sich bei dir die Kohle stapelt und du Geräuschunempfindlich bist!

falls du den mora noch nicht hast, kauf ihn lieber nicht:o
durchflussbremse und ein tipple eicht mehr als aus

Ne Laing reicht für alles aus, wirklich für alles was Du sinnvoll mit 11/8 Schlauch verbinden kannst.

Erst bei größerem Durchmesser und richtig langen Wegen (6m Schlauch mindestens) würde ich eine Dual Laing oder eine andere Pumpe nehmen.

ich hab die Laing Ultra + AGB und muss sagen bin echt erstaunt :d Die pumpe ist sehr sehr Stark und nicht laut !

@musachi warum das ich bin mit ihm sehr zufrieden da er nur meinen cpu kühlt:fresse:
und der zern die graka und den chipsatz ist das wasser schon kühl wenn es beim cpu ankommt also mit der eheim 1000 ging das astrein die is nun schon älter und so laut darum muss jetzt nhe neue her

@winniToll haha sehr lustig ich will doch kein kraftwerk im rechner wo ich meine eigene stimme nicht mehr höre

Dann gehe mal bei euch in den Technikraum und höre sie dir an, die ist nicht viel lauter als eine Laing, und mit ihren 8-60Watt verbraucht sie auch nicht viel mehr.
Bei mir jedenfalls habe ich alles für eine Grundfoss im Keller vorbereitet.

Zuletzt bearbeitet:
ja hast recht wir haben auch so eine im keller die is wirklich nich laut aber wo soll ich denn mit der pumpe hin außerdem will ich nich mehr doofe 230v im rechner haben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh