Was haltet Ihr von "Hexennacht" Streichen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Albatroner

Banned
Halllo, ich will mal von euch wissen, was ihr so von hexennacht Schmierereien halten, oder eben Streichen?

Also ich hab diesen Scheiss nie mitgemacht, und werde es auch nicht tun.
Da ich Kinder im Alllgemeinen hasse, werde ich mich heute nacht mit einem schönen Buch, Milch, und natürlich forumdeluxx am Fenster bequem machen, und das Auto meiner Mutter bewachen.
Und wenn die kleienn Scheisser was beschmieren wollen, oder was aus dem Garten holen oder das Grudnstück betreten vergesse ich mich und stürme raus. Dann gibbet Kinder matsche.
Im übrigen bin ich völlig unagressiv, und bekennender Pazifist. Aber auf Vandalismus und auto putten hab ich keinen Bock!
Kleinen Mistplagen. Hoffentlich bringen die keine D Böller oder so mit, sonst muss ich meien Kartoffelkanone auspacken.

Was haltet ihr davon, oder schmiert ihr selbst mit? :motz: :hwluxx:

Würde mich mal interessieren!
MFG
Albatroner

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Albatroner schrieb:
Halllo, ich will mal von euch wissen, was ihr so von hexennacht Schmierereien halten, oder eben Streichen?
Also ich hab diesen Scheiss nie mitgemacht, und werde es auch nicht tun.
Da ich Kinder im Alllgemeinen hasse, werde ich mich heute nacht mit einem schönen Buch, Absinth, und natürlich forumdeluxx am Fenster bequem machen, und das Auto meiner Mutter bewachen.
Und wenn die kleienn Scheisser was beschmieren wollen, oder was aus dem Garten holen oder das Grudnstück betreten vergesse ich mich und stürme raus. Dann gibbet Kinder matsche.
Im übrigen bin ich völlig unagressiv, und bekennender Pazifist. Aber auf Vandalismus und autoputten hab ich keinen Bock!
kleinen Mistplagen. Hoffentlich bringen die keine DBöller oder so mit, sonst muss ich meien Kartoffelkanone auspacken.

Was haltet ihr davon, oder schmiert ihr selbst mit? :motz: :hwluxx:

Würde mich mal interessieren!
MFG
Albatroner
viel spaß :d wie alt bist du ?

wtf ist das ?

hier gibs nur kinderpartys mit saufen und kloppen.

also der albatroner is mehr als nen jahr jünger wie ich und säuft absinth .. das kann net gut gehen .. achja .^^

vergiss den black metal am offenen fenster net ..

Was? Wer säuft denn Absinth? Also sowas! Nene, eine warme Milch mit Hongi kann man sich ja noch gönnen, dann schläft man gleich viel beser.

@Silver
Wenn du denskt, das ich so der typische Jugendliche Säufer bin, der Metal hört, magst du veilleicht recht haben, aber man muss es ja ncith sos agen, vielleicht ärgert sich der gegenüber ja, das man so denkt. Verstehst?
MFG

Primit_1 schrieb:
dann is silver ja 18-19 ..... o_O .... :fresse:
:fresse: und gaaaaanz böse^^

siehe avatar und zivi's comment im zitate fred ^^

@alba ^^ das war eigtl ironie :fresse: .. du kennst mich net :d

Albatroner schrieb:
@Silver
Wenn du denskt, das ich so der typische Jugendliche Säufer bin, der Metal hört, magst du veilleicht recht haben, aber man muss es ja ncith sos agen, vielleicht ärgert sich der gegenüber ja, das man so denkt. Verstehst?
MFG

Silver is selber der übelste Metal hörer .... außerdem trinkt er ja nich ...
er besäuft sich nie .. er beraucht sich :lol:

Primit_1 schrieb:
Silver is selber der übelste Metal hörer .... außerdem trinkt er ja nich ...
er besäuft sich nie .. er beraucht sich :lol:
[X]anti-alokokokokoholikan
[X]anti-raucher
[X]anti-alles was nicht daniel k. ist
[X] pro schnullerbacke :fresse:

aha. Nagut. Kannst ja mal sagen wie dein image so ist. Oder muss man dich kennen? Hab dich zwar schon mal in manchen Metal Threads gesehn, aber sonst?

Also rauchen tu ich nicht, bzw. nciht im üblichen Sinne, ich snuffe schon seit eh her(siehe Benutzerbild). Und zu Küblbock, also Mainstream im allgemienen bin ich auch nciht grade hingezogen.
Aber ich finde es ehrenhaft, nicht zu saufen. Respekt :hail:

Meinst du mich mit dem LTDW Thread? Was hat es damit eigentlich auf sich? Was ist der Sinn dieses Threads? Ich steig durhc die tausenden Seiten nicht durch.

Zuletzt bearbeitet:
vergiss es .... und komm in den LTDW heute abend ...

Nuja es gibt ja noch andere sachen außer zigaretten die man rauchen kann ^^ .... :rofl:

grünzeuch :fresse: ..

"mama , brauchst du das unkraut noch?"
"ne schatz"
"dreh,zünd,rauch,flieg"

Zuletzt bearbeitet:
..

ich rauche .. ich trinke auf der einen oder anderen party auch ma was .. ich naja grünzeuch ^^ :fresse: ... und NEIN ich höre kein :kotz:bock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh