Was haltet ihr von "Left4Dead" ?

SeriousSeb

Enthusiast
Hi,

wer per Steam zockt, hat sicherlich schon vom neuen "Left4Dead" gelesen,
entwickelt von den CS-Entwicklern.
Hierbei handelt es sich um eine MultiplayerCo-op Mod, welche das "verschanze dich im Kaufhaus und mach die Zombies tot" -Thema wieder aufgreift.
Ähnlich wie schon die Multiplayermod "Brainbread" für HL1.
Starker Wert wird hier auf den Teamgeist gelegt, alleine ist kein Durchkommen.
So geht es darum, im Team vom Startpunkt bis zum Zielpunkt zu kommen, dort Rettung anzufordern und dann im Finale die Horden aufzuhalten, bis der Countdown abgelaufen ist und der Rettungshubschrauber das Team rausholt.
Es gibt noch weitere nette Features, welche hier nachzulesen sind:

http://www.left4dead411.com/index.php

Aufgrund der derzeitigen Debatte um Killerspiele, ist es fraglich, ob Left4Dead unzensiert in Deutschland erscheint, da auch Gewalt ein Basiselement des Spiels ist - eine FSK 18 wirds in Jedemfall...
Was meint ihr, setzt sich Left4Dead erfolgreich durch?
Was haltet ihr vom Spiel?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wen dat game so ist wie BrainBread...
Hammer goil dat macht echt bock einfach ma ein sinnloses gemetzel :bigok:

In DE wird es glaube nicht erscheinen aber wozu gibts das i-net :d

MfG:
DieKarte

Das Spiel hat definitiv das Potenzial SamII als CoopMetzelorgie vom Thron zu stossen. Bin echt gespannt.

Es ist keine stupide Metzelorgie :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Wenn überhaupt wer niedergemetzelt wird dann sind das die (menschlichen)-Spieler ...

Zuletzt bearbeitet:
@Anarchy: es ist ne Metzelorgie mit team-taktiken.
Metzelorgie bezeichne ich es deshalb, weil a) man dem einzelnen Gegner in nahezu allen belangen überlegen sein wird und b) man von reichlich Gegnern gleichzeitig bedrängt wird. Nachzulesen auf der Seite oben.

Cooperative survival horror shooter? - You play as one of four Survivors that must work together to survive. Most levels have your team of 4 trying to go from point A to B, during which you will be attacked by an onslaught of the Infected (zombies).

Ich denke, auf LAN-Parties oder Online würde das Spiel auf jedenfall rocken!
Ich spiele lieber mit meinen Kumpels, statt gegen sie...
(Das liegt daran, dass ich sie in CS/UT abziehen, aber in DawnOfWar abkacken würde xD!)

Also das sieht extrem geil aus, natürlich nur im Koop Modus mit echten Spielern :d Tolle Atmo und wildes Geballer, wunderbar :)

Glaub ich aber nicht. Sind super Levels und wenn du dann immer menschliche Spieler hast, wieso dann langweilig? Da könnte jedes Online Spiel langweilig werden, aber das ist dann ja nix neues...

hat eindeutig Potential, aber das Balancing muß zu 100% passen

ein richtiges balancing hin zubekommen ist bei sollchen mods/games sehr schwer.

beispiel:
zombie master: menschen bunkern sich meist ein und halten recht lange durch
zombie panic: zombies sind sehr stark, menschen haben kaum muni und sterben schnell

nur glaube ich kaum das man bei L4D im MP als spieler die zombies wählen kann.
oder wie der MP allgemein ausschaut.

nur glaube ich kaum das man bei L4D im MP als spieler die zombies wählen kann.
oder wie der MP allgemein ausschaut.

in der letzten gs-ausgabe gabs ein preview, man kann als spieler auch ein zombie spielen.
es gibt normale zombies ( nur ki ) und sogenannte " boss-zombies ", von denen wird es 5 stück geben ( hunter, boomer, smoker, tank und witch, zur witch gibts allerdings noch keine wirklichen infos ).
somit können 5 spieler die 5 bosse spielen, alle haben unterschiedliche fähigkeiten.
Hinzugefügter Post:
seh grad das es nen ST gibt, somit sollten wir dort weiterschreiben:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=311178&highlight=left+dead

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wann das Teil nur rauskommt? Bei Amazone steht was von 30.September 2008 ...
Ich spiel zur Zeit wieder viel Zombie Master , ist echt noch einer der geilsten Mods :d Falls jemand Bock hat ne Runde zusammen zu zocken , einfach mal melden! :d

Kommt am vierten November in den USA für PC u. Xbox360 raus.
Bin schon spitz wie Nachtbars Lumpi auf das Game! Ich liebe solche Zombie Games!
Hoffe man kann es als EU-Bürger am 4.November über Steam kaufen, wenn nicht wär das echt kacke das die Amis dann schon 1 o. 2 Monate früher spielen und wir warten müssen bis es für Deutschland angeboten wird. Müsste aber eigentlich gehen mit ner Kreditkarte oder?
*Auf Game wart*
Ich sehs schon, stundenlanges Zombie gemetzel wie bei Zombie Master! :fresse:

Bin auch schon mal gespannt - die Zombiemods für cod4 oder css sind auf Dauer doch `nen bischen langweilig ;)

Hier mal ` nen kleiner Bericht über das Game <klick>

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh