Was haltet Ihr von meinem neuen Radi?

Coolio872

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.09.2003
Beiträge
1.140
Hallo
Ich habe heute meinen neuen Passiv-Radi aus der Klimatechnik bekommen.
Größe 70 x 40 x 10 cm
Idl nach 2 Stunden 25°
Volllast nach zwei Stunden 30°C
Vergleichswerte mit 1A-Coolimg Doppelradi und 92er Lüfter
Idl: 27-28°
Volllast 33-34°
gemessen mit MBM bei 22° Raumtemperatur.
Die Kühlleistung ist echt der Hammer,naja bei 4qm Kühlfläche und 600cm 12er Kupferrohr.
Billig war das Ding trotz EK nicht gerade aber dafür ist er ziemlich leise;)
Gebe ja zu sieht ein bischen wild aus das Ding,muß auch noch die Lötstellen übermalen.
Steht aber hinter dem Sofa,fällt also gar nicht doll auf.

IMG_0599.JPG


IMG_0601.JPG
:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gehts noch?
Schafft des die Pumpe überhaupt noch?
An sich schon ziemlich geil nur wie mein Vorredner schon sagte was machst du wenn ne Lan ansteht????
 
Auf Lans gehe ich sowieso fast nie.
Außerdem steht hier noch ein Athlon 1700 mit TI 4200 der reicht zum zocken.
Die Pumpe macht das ohne Probleme,in einem geschlossenen System hat man nicht so viel Druckabfall.
Gruß Ingo
 
Zuletzt bearbeitet:
ziemlich fett das teil :d
also ich hab von WK absolut keine ahnung, aber die Pumpe hat bestimmt ne Menge zu tun(bei der Höhe) Leg das Ding doch unter die Couch(oder so ähnlich) dann hat die Pumpe nicht so viel zu tun.
Also wie gesagt, hab keine ahnung von Waküs, aber das war so mein erster+einziger Negativer Einfall zu deiner Construktion.
 
Die Hydor ist bis 1,3 m ausgelegt,habe hier aber nur 75 cm Höhe.
Irgendwo drunter legen geht nicht,die Wärme muß ja abgeführt werden.
Außerdem ist die Pumpe ja Wassergekühlt;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Eheim1046 schafft 2 Radis davon! Sieht aber irgendwie geil aus! Wieviel haste für das Ding bezahlt? Und wie schwer is dat Teil?

Tschau
 
Habe das Ding zum Einkaufspreis bekommen,160 Euro,der VK ist etwa doppelt so hoch.
6 KG
 
Ich finde diese Temp-Werte so gigantisch,bin selber überrascht.
Angegeben ist der Radi mit 180 Watt bei 4° Temperhöhung
 
musst noch ein paar 120 m lüfter dran machen!Was meinste was du dann erst für Temps hast!:d
 
Hab das ganze ja gemacht damit alles noch leiser wird,ggg
 
Sehe ich genauso.
Das Bios zeigt mir 2-3° mehr ab.
Keine Ahnung warum.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh