Was haltet ihr von meinem System?

Zontac00

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.06.2012
Beiträge
11
Hy miteinander! Sry falls ich in eine Falsche sparte des Forums poste! ^^ Weiß nicht genau ob das her passt!
Also zunächst mal zum systm selbst:
AMD FX 8120 @4GHZ
Asus Crosshair IV Formula
Cossair 8GB DDR3 1333MHZ
AMD Radeon HD 6950 DirectCu II -> Shader sind freigeschalten
120GB Corsair SSD
Corsair H100 Kühler ^^
Monitor ist ein 22 Zöller mit 1920x1080
Spiele am meisten BF3 Crysis 2 : D

Was meint ihr reicht das System noch (speziell Grafikkarte) oder sollte man für zukünftiges schon bald was ausstauschen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das kannst du doch am besten beurteilen ;)
wenn du in spielen keine probleme hast, musst du auch nichts machen.
 
Naja in einen Monitor will ich's net grade investieren - mir reicht einn 22" ^^ Naja in spiele reicht die leistung noch, wollte nur mal schauen wie "Zukunftssicher" das System ist!
 
Zwecks Zukunftssicherheit schaue ich mal kurz nach
images.jpg
Aber mal Spaß beiseite, das kann dir Niemand so genau sagen.
Mit dem System solltest du aber ne ganze weile sehr gut über die Runden kommen.
 
OK danke! : D

---------- Post added at 08:42 ---------- Previous post was at 07:17 ----------

Mal ne andere frage, wenn ich den Bulldozer 8120 auf einem crosshair iv betreibe - bekommen da evtl die spannungswandler irgendwann probleme? TPD ist 125W hab mal wo gelesen das das Board für max. 140W ausgelegt ist! Sollte alos kein Problem werden, wie sieht es aber nun aus wenn ich übertakte?
 
ich dachte das machst du schon ?!
 
Da hier nach Meinung gefragt ist mal mein Senf:
Ich kann nicht verstehen, warum man einen Bulldozer kauft, welcher ein abolut beschissenes Leistung/Watt Verhältnis hat.
Und wie gut sich die CPU in Zukunft schlagen wird hängt davon ab, ob in Zukunft 4 Kerne supportet werden oder eher nicht. Aktuell bei den Gerüchten der neuen Spielekonsolen schaut es noch nicht so aus als wäre dies absehbar.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh