was haltet ihr von meiner seite?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joa das design ist pr1ma.

aber das forum sollte doch etwas mehr in die breite gezogen werden.

das design find ich auch sehr gut auch wen es ein webtemplate ist
und beim forum muss ich static zustimmen das sollte breiter

Das Design is ganz gut, nur die Smileys sind zu klein. Man erkennt nicht ob ein ;) oder ein :) da ist. Ansonsten gefällts mir sehr !

ganz nett ... viel zuviele menü button, 0815 trendwhore gfx statt kreativer eigeninitiative ...

Meiner Meinung nach ist die Page übertrieben! Ich bin da eher für schlichtere Designs. Und Forum und registration finde ich für eine Homepage auch übertrieben.

Ist nur meine Meinung zu dem Thema.

über Geschmack lässt sich viel diskutieren ...

aber weisse bzw. hellgraus Schrift auf grauem Hintergrund
ist einfach nur schlecht.

das zB ...
1122023155.jpg

oder die senkr. Schrift auch nicht User-friendly

1122023143.jpg
oder
1122023201.jpg

CB

Alle bis jetzt geannten Vorschläge finde ich auch gut, d.h.:

-schlichter, denn weniger ist oftmals mehr(keine Registration...schreckt eher ab...)
-weisse bzw. hellgraus Schrift nervt, und strengt an zu lesen, was kein Spass macht
-größere Smileys
-Forum viel breiter

Da hast ja noch ein bissel zu tun.
Viel Spass!

MFG
Albatroner

definitiv breiter ja

wenn es für gamer ist kann mans (meiner meinung nach) ohnehin auf höhere auflösungen anlegen, 1024x768 oder 1280x1024 das müsste jetz 800x600 sein wenn ich mich nicht ganz täusche

ich kanns net mehr sehen :heul: kannst ja mal den link aktualisieren bzw. nochmal hochladen wenns down ist ^^

404: Die angeforderte Datei ist leider nicht verfügbar!

Schaut mal aufs Datum!!!

apropos design kann mir einer nen clan design machen? also so aller bf2? bezahlung ist nen link auf der page dann :d

styles05.baba schrieb:
was haltet ihr denn hiervon?
http://www.footballfreaX.de

das is meine page... ;)
is auch noch net fertig aber das kommt alles noch.

Ist nicht mein Fall, das design ist für meinen Gescmack viel zu zerteilt und bildet keine Einheit als solches.

Ein paar Bilder in Förmchen packen reisst es halt nichr raus.

Ich tät das Design noch einmal überarbeiten bzw. neu gestalten.

nana ich möchte was in mehr oder weniger desert farben also sowas wie www.desertcombat.com nur heller und dann halt mit ein paar screenshots von bf2 oder teile aus dem fansite kit eigearbeitet.
Warum fragst eigentlich? würdest sowas für mich machen? :)

@nascar: ich frage weil ich sehr gerne solche designs entwerfe. nur leider is mein mainboard noch net da und ich kann net an meinen pc (und mit nem 400er P2 is Photoshop net so prickelnd ;) ). kannst mir ja per pm die "maße" schreibenund n paar vorschläge wie's sein soll. ich bastel dann mal 2 stück und schick dir n preview. wenn dir eins davon gefällt pack ichs in ne vorlage-seite (html) und schick die dir dann. ok?

@Bleze: das is absicht so. ich wollte den inhalt klar von der navigation trennen, da mir das so besser gefällt. aber is ja geschmacksache.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh