Was haltet ihr von Sky?

M4dMike

Blutsegeladmiral
Hallo Leute!

Ich bin vor kurzem umgezogen und befasse mich gerade mit dem TV Angebot.
Zur Auswahl hätte ich DVB-S (SAT) oder DVB-C (Kabel).

Da ich nun schon öfters von SKY (Sky | Fußball, Bundesliga live, Sport und die besten Filme im TV - auch in HD | sky.at) gehört habe,
hab ich mich mal informiert. 16,90€ im Monat (ohne Zusatzpakete).

Wie sich herausgestellt hat, können Kunden von UPC (Telekabel) kein Sky über DVB-C beziehen,
naja egal, ich hab ja noch die Möglichkeit über DVB-S.

Lange Rede kurzer Sinn, der Empfang ist bei mir möglich, für 16,90€ im Monat ist das denk ich ein fairer Preis.

Nun wollte ich euch fragen, was haltet ihr von Sky?

MFG M4dMike

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin sehr zufrieden damit.
Zwar kann man sich die Filme in der Regel sparen , da man sie schon längst auf BR oder DVD hat , aber ansonsten ist das gebotene Programm echt gut.
Vor allem der Sport .

Fußball rund um die Uhr halt. Die Interviews kann man sich aber meistens schenken.

Bin auch sehr zufrieden mit Sky, tolles Angebot an Sendern, vor allem Sport ist wunderbar.

Baer ich gebe dir einen Tipp, wenn es um einen Leihreceiver geht, nimm lieber der etwas teureren Sky Receiver und nicht den normalen HD Receiver.

Die "normalen" HD receiver sind der letzte Mist. Meiner ist total unzuverlässig, schmiert des öfteren einmal ab etc.

Ich hab nicht vor die extra Pakete zu nutzen,
1. Halte ich nicht viel von Sport
2. Bin ich nicht bereit mehr als die 16,90€ im Monat auszugeben

Hauptsächlich würds mir um Fernsehen ohne Werbeunterbrechungen gehen,
die sind ja mittlerweile nicht mehr auszuhalten im normalen SAT.
(10min Film - 10min Werbung - 10min Film - 10min Werbung - 10min Film)

Ich kann mich nur nicht richtig entscheiden,
aber bis morgen sollte ichs wissen, weil bis 20. gibts noch den gratis HD-FestplattenReceiver^^

MFG M4dMike

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es dir um Filme ohne Unterbrechung geht und du selten DVD's/BR's kaufst , machst du mit Sky genau das richtige. ;)

Ok danke^^

Hab gerade festgestellt, dass wenn ich nur das Standardpaket nehme,
dann ist der Festplattenreceiver nicht dabei...
der kostet 100€ extra.

Na dann werd ich noch ein wenig warten...

Wie ist das eigentlich?
Kann ich denn auch nen eigenen Receiver nehmen?
Was muss der besonderes können?
Oder ist das Empfangen auch mit einer TV-Karte möglich?

MFG M4dMike

was hat das normale sky ohne pakete für sinn? da gibts nich wirklich einen sender der da geguckt wird... ist mein empfinden so...
was villeicht noch von vorteil ist das man zb eurosport 2 mit hat wo ich letztes we die 24h von lemans die vollen 24h gucken konnte... aber welche sender gibts noch auf die man nicht auch locker verzichten kann?

ich hab seit 4 oder 5 jahren sky (was da noch premiere hiess) und habs nur wegen hd geholt...sport hd und film hd
wo ich wiederum finde das sky wirklich nur da sinn macht... also wenn man filme gucken will oder sport...

du kannst dir auch selber nen receiver kaufen, der muss dann von sky "zertifiziert" sein... die die sky anbietet gibts ja auch so zu kaufen...

die haben doch grad ein angebot, hd+ festplattenreceiver für 0€... weiss aber nich was man alles für pakete dazu nehmen muss...

Zuletzt bearbeitet:
Also das lass man meine Sorge sein :P
Ich hab mir die Senderliste angeschaut und auch die Infos gelesen,
mir gehts um Spielfilme, ohne Werbeunterbrechungen.

Sender auf die ich mich freuen würde: SiFi, FOX, etc...

Das Angebot gilt nur bei einem Premiumpaket (für mich käme da nur "FILME" in frage) jedoch sind mir 33€ zu teuer...

Danke für die Info, habs gerade eben nachgelesen mit den Receivern.

MFG M4dMike

wo ich wiederum finde das sky wirklich nur da sinn macht... also wenn man filme gucken will oder sport...

du kannst dir auch selber nen receiver kaufen, der muss dann von sky "zertifiziert" sein... die die sky anbietet gibts ja auch so zu kaufen...

Es gibt einige Sender , die sehr interessant sind.
Discovery Channel (HD) ,National Geographic (HD) , History (HD) , Eurosport (HD) , National Geographic Wild ...

Zum zweiten kann man auch nicht Sky zerifizierte Reciever nehmen. :d
Allerdings bekommt man dann HD+ nicht für ein Jahr kostenlos.

Genau^^ also mir gefällt die Senderliste im Standardpaket ganz gut.

Aha, ich hab mir eben ne Option mit TV-Karte angeschaut,
aber im Moment für mich einfach zu teuer.

Ich werd mal bei FreeSAT bleiben und in paar Monaten weiterüberlegen.

Dankeschön für die Infos :)
kann geclosed werden

MFG M4dMike

Es gibt einige Sender , die sehr interessant sind.
Discovery Channel (HD) ,National Geographic (HD) , History (HD) , Eurosport (HD) , National Geographic Wild ...

Zum zweiten kann man auch nicht Sky zerifizierte Reciever nehmen. :d
Allerdings bekommt man dann HD+ nicht für ein Jahr kostenlos.

und die hd channel bekommt man wiederum nur als paket mit aufpreis ;)

sifi und tnt ist ab und an mal ganz ok aber meist laufen eh nur iwelche wiederholungen... das normale sky als tv ersatz halte ich trotzdem für quark...

deswegen hab ich trotzdem auf sport1 oder pro7 immer noch werbung wenn ich da mal was gucken will...

Wer guckt sich schon freiwillig Pro7 und Co an?

ja damit ich weiss was ich an Sky hab ist das ganz lustig wenn man mal schnell in die Werbepause schaltet :fresse2: die Trefferquote ist ja recht hoch

Ach ja es gäbe auch noch Möglichkeit B, ich meine Sky bietet dir auch an, wenn du z.B. einen Fernseher mit CI+ Slot hast, dann kann man meine ich auch das Sky CI+ Modul bekommen, in welchen Sat Receiver man das reinstopft sofern er CI+ unterstützt ist es ja egal, allerdings greifen dann auch die HD+ Restriktionen.

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben uns Sky damals wegen den Golf Übertragungen geholt und ich möchte es nicht mehr missen.
Auch wenn man viele Filme im Angebot schon kennt schau ich immer gern mal durch was kommt und bleib dann des öfteren auch mal drauf hängen :fresse:

Würds jderzeit wieder machen :)

Wer guckt sich schon freiwillig Pro7 und Co an?
Die Leute jenseits des Tellerrandes.

@topic: Musst mal schauen, manchmal gibts ganz nette Angebote. Bin da aber nicht mehr am Ball, da schlicht zu wenig Zeit, des es sich lohnen würde. :/

Das war eine rhetorische Frage. ;)

Ab und an gucke ich auch Pro7 und Co. Allerdings, wenn überhaupt, nur die Serien.

Mit einem CI Modul und einem entsprechenden Reciever gibt es auch keine Restriktionen. :d

Wichtig bei Sky ist nur, dass man auf Promotion-Angebote wartet, dann vor Ablauf des Jahres kündigt, ein paar Anrufe seitens Sky abwartet zwecks Rückholung, wieder zum selben Preis für ein Jahr abschließt, kündigt,...
So mache ich das jedenfalls! ;)

HD+ geht btw. nur mit V13-Karten - diese laufen aber in einigen nicht-zert. Resis mit anderer FW genauso gut, und das sogar ohne Modul. ;) Aber HD+ wird ohnehin von mir boykottiert! :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch Sky, seit 4 Monaten und naja....kommt Wochen Lang immer das selbe auf Sky Cinema/Action/Comedy....das nervt etwas!

aber was ich total "geil" finde, mein Bruder (ein Zimmer weiter) hat kein Sky, nur Kabeldeutschland Plus und empfängt TNT Serie/Film HD und ich mit Sky und Kabeldeutschland Plus bekomm nur die normalen ohne HD rein, total suspekt!

Von meiner Seite könnten die alle Kanäle ausser Bundesliga & Fox & History Channel verbannen und endlich vernünftige Preise nehmen.

Na klar ist das legal! Im Moment habe ich SkyWelt(Extra)+BuLi+Film+koplett HD für 24,90.
Im März lief das Abo aus (hatte gekündigt) - Ende Februar kamen dann die Rückholangebote (aber erst beim dritten Anruf wars dann interessant ;)).
Man muss nur etwas handeln können und wenns nicht klappt, gibts ja alle paar Monate vergünstigte Angebote für "Neukunden". :)

Ich bin seit 15 Jahren premiere/DF1/sky kunde
und muss sagen das das programm mit jeder umstellung ärmer wird.

gerade bei sport hat man in den letzten 2 jahren extrem abgebaut:
keine serie a, primera division mehr.
keine Nascar oder indycars mehr.
stattdessen läuft da fast nur premier league und golf :kotz:

die highlights sind imho die serien- und dokusender.

edit:
wenn du kinder hast ist auch das dort gebotene programm sehr gut.
disney, disney xd, disney cinemagic etc...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh