Was haltet ihr von soeiner Wakü???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das in so nem Kasten nicht viel Platz für nen vernünftigen Radi bleibt ist klar. Ergo kann ich mir net vorstellen, dass man sehr gute Temps damit hinkriegt.
Und die meisten von diesen Dingern sind halt laut und schlecht bis gar nicht erweiterbar.
Und preiswert obendrein nicht.

nich kaufen, selber bauen oder bei alphacool vorbeischaun da bekomsmt für 190,- was besseres

kauf dir ein komplettpaket von alphacool, die sind wierklich top, oder meinetwegen noch die thermaltake bigwater, die ist auch ok, nee eigentlech genial für den preis, bin mir auf jeden fall sicher dass die besser kühlt als der komische würfel

das nenn ich ne wasserkühlung, weiss nur nicht ob er da mit 190€ hinkommt.... ;)

ich schau mir doch nich von jedem threadsteller erst mal seine config an.... :hmm:

is ein midi tower würd ich sagen....
btw die quali is ja ma... :kotz:

Bastec23562 schrieb:
Also ich hab echt keine Ahnung ob das ein desktop gehäuse ist!!!!
Müsst ihr gucken hier:

http://www.forumdeluxx.de/gallery/showphoto.php?photo=25596

Und sonst bei wieviel lieg ich denn für eine ordentliche Wakü???

Greetz Bastec

Das ist kein Desktop Case, sondern das in deiner Sig bei Nethands angegebene.
Um die Kosten für ne Wakü einzugrenzen, müsste man wiossen, was du alles wakühlen willst und wo deine Prios liegen, Temp ?? Lautstärke ??
Grundsätzlich solltes du so ~ 200€ einplanen, für ne gute Kühlung.

Also die Wakü sollte leise aber trotzdem leistungsfähig sein!!!
wollte eigentlich erstmal nur cpu und dann später auch chipsatz und graka!!!

Wie ist das eigentlich, wenn ich mir jetzt ne wakü holen würde???
ich hab ja noch nen athlon xp und ich mir dann in einem jahr nen a 64 hole weicht es dann mir einfach einen neuen kühkörper zu holen oder muss dann gleich alles neu???

Greetz Bastec

Bastec23562 schrieb:
Also die Wakü sollte leise aber trotzdem leistungsfähig sein!!!
wollte eigentlich erstmal nur cpu und dann später auch chipsatz und graka!!!

Wie ist das eigentlich, wenn ich mir jetzt ne wakü holen würde???
ich hab ja noch nen athlon xp und ich mir dann in einem jahr nen a 64 hole weicht es dann mir einfach einen neuen kühkörper zu holen oder muss dann gleich alles neu???

Greetz Bastec

Jo, grundsätzlich reicht das tauschen des Kühlers aus !!
Und um zukünftig alle 3 Komponentewn zu kühlen, solltest du dir zumindest nen 240er Dualradi holen.
Der genügt aktiv betrieben auf jeden Fall.

also, ich bin jetzt wierklich von der TT Bigwater überzeugt!! ein freund hat die, und die ist genial, da ist alles dabei, und preis ist auch ok. damit hast du auch kein problem wenn du später auf 939 aufrüstest, bei dem kühler leigen mehrere halteklammern dabei. der 120mm radiator reicht nur für dei cpu völlig aus. wenn du mehr kühlen willst, kaufst du später einfach noch einen 120mm dazu und dann reicht das system auch für graka und nb!

also die tt wasserkühlungen sind schrott, auf keinen fall empfehlenswert

@shot, das war vielleicht bei allen bisherigen TT-waküs so, war auch davon überzeugt, aber bei der gibst eigentlich nicht viel zu bemängeln, such mal ein test oder sowas und seh selbst

@bastec: hier ist sie bei caseking, vielleciht gibts die noch irgendwo billiger:

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=27_285&products_id=2462

EDIT: sorry mit den halteklammern hab ich mich leider geirrt, es ist nur eine für 754 dabei, dann musst du wahrscheinlich später doch einen neuen kühlkörper kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh