Was haltet ihr von tecstore.net? - gute Angebote?

*Bartimäus*

Neuling
Was haltet ihr von www.tecstore.net ?
Ich habe vor mir in nächster Zeit einen "Barebone" zu kaufen, der nicht mehr als 750€ kostet und in den ich in einem halben Jahr noch eine DX10 karte einbauen kann(so eine vom Typ/Größe 8800)
also ich habe da so ein Auge auf den hier geworfen: http://www.tecstore.net/product_info.php?cPath=109_183_160&products_id=43779
da dann das bestmöglich wählbare Mainboard, 1GB RAM, 250GB, ne ge7600 gs passiv, einen LG lightscribe Brenner und ein 550W 14cm Netzteil.
Alles zusammen 767.40€ + eventuell vista/xp
dann ist da noch die Frage was denn der unterschied zu einer Thermaltaken LANBOX ist?

Also was haltet ihr von dem Laden oder ist der zu teuer?

Also bei alternate is n Bug drin: man kann in so ein Gehäuse kein Netzteil einbauen...

MFG *Bartimäus*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann nimmste einfach die ganzen komponenten so, oder kannste den mp nicht selbst zusammenbauen. wenn du es nicht kannst www.hardwareversand.de da kannste ih dir für 10€ zusammenbauen lassen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh