Was haltet ihr von Versatel ?

Keybo@rd|Cowboy

Enthusiast
Bin am überlegen ob ich nicht meinen Provider wechsel da mit das Angebot von Versatel günstig erscheint.
DSL 6000XXL (6.144kbit/s Downstream) inkl. ISDN und Telefon mit Grundgebühr für 51€ monatlich. Heist das nur noch die die reinen Gesprächskosten dazu kommen.
Ich bezahl bei 1&1 schon alleine für die Flat 40€ monatlich plus Grundgebühr für DSL und Telefon. Damit lieg ich mit den Grundgebühren schon bei gut 67€ und das mit der kleinsten DSL Leitung.

Hat schon wer die Flat und kann berichten wie so der Speed ist ? weis jemand ob die irgendwelche Ports sperren ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
servus

also ich habe mal gehört das die recht gut seien sollen.also nicht so wie tiscali, die drosseln bis der arzt kommt ;)
wenn versatel bei dir zuhause verfügbar ist würde ich umsteigen, solange du nicht bei bittorent oder so saugst wirst du mit dem provider bestimmt viel freunde haben, ich sage nur 6000 k/bits :eek:

gruß masta

n kumpel wollte sich versatel holen, hat dann aber im inet wohl diverse foren gefunden, in denen über versatel nicht besonders gut gesprochen wurde... mein tip: machs wie er und nutze die macht.

Wenn es um die verfügbare Bandbreite geht ist Versatel momentan einer der schnellsten Anbieter. Zum Thema Zuverlässigkeit hilft wohl nur googeln.

Du solltest allerdings auch die Pressemitteilungen von 1und1 verfolgen. Durch das außerordentliche Kündigungsrecht für alle Bestandskunden mit Plus-Tarif und VoIP ist der Provider jetzt wohl etwas unter Druck.

Gestern wurde z.B. verkündet, dass die Fernaufschaltgebühr für die neue Flatrate wegfällt. Eventuell gibt es auch Bewegung bei der Bandbreitenerhöhung und Umstellung auf die günstige Flatrate.

SniperMK :coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh