Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
da ich wie jedes jahr davor auch dieses an weihnachten arbeiten muss mich das an aber sonst find ichs ok ...
Auch bei manchen Posts hier wie z.B. "Weihnachten ist ne gute Sache, sollte man beibehalten" muss ich mir leider an den Kopf fassen. Es steht doch gar nicht in irgendeiner Form zur Debatte Weihnachten abzuschaffen o.ä.
Weihnachten ist und bleibt ein religiöses Fest, auch wenn das viele leider nicht mehr so sehen.
hast du falsch verstanden oder ich falsch ausgedrückt, keine ahnung auch egal. ich meinte eher das man auf diese miesmacher nicht hören sollte die rumjammern das dieses "getue" völlig unangebracht ist und was weiß ich was. irgendwie verkommt das fest ja auch leider.
an geschenken erwarte ich kaum etwas, hab mir auch das jahr über eigentlich alles erfüllt was ich haben wollte. aber gegen ein paar kleinigkeiten hätte ich natürlich nichts einzuwenden - ich verschenke ja selbst auch ne ganze menge.
an weihnachten hat das einfach n ganz anderen charakter als wenn ich irgendwen mitten im jahr einfach was schenke. das ergibt in meinen augen keinen sinn, vermutlich bin ich festgeprägt hehe